Beiträge von realice

Re: Dringend Hilfe benötigt!!

Zitat

Original geschrieben von Mark22H
    [...]Denke der vom Diamond passt nicht oder?[...]

Um das auch nochmal zu beantworten: nein, der Akkudeckel vom Diamond passt NICHT, es muss ein extra Deckel für den Compact IV sein.

Ist doch schön wenn es funktioniert hat und du für kurze Zeit mehr Leistung bekommen hast als du gekauft und bezahlt hast.

Nun ist es aber eben so, dass du keinen Zugang zu BB Enterprise gebucht hast und auch nicht erwarten kannst, dass man dir diesen nun gewährleistet... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von torre
    Es funktionierte bei mir die letzten 6 Wochen problemlos. Blackberry Option als Privatkunde freigeschaltet und es lief.

Seit Montag nicht mehr und jetzt sagt mir die Hotline, es hätte noch nie gehen sollen / dürfen. Und es gäbe keine Möglichkeit für mich, bei o2 den Enterprise Dienst zu nutzen. Auch als selbständiger nicht.

Danke o2. Das wars.

Aber wo ist jetzt dein Problem? hat O2 dir gesagt, dass du den Privatkundentarif buchen sollst, damit du auf jeden Fall eine Verbindung zum BES bekommst? Ich glaube eher nicht...

Die hier dargestellten Auskünfte von O2 sind absolut korrekt...

Hi zusammen,

da ich noch nichts darüber hier gefunden habe, ein paar Eindrücke zum Testgerät LG GW520 Calisto, welches gerade vor mir liegt...

Es handelt sich um ein Vorserienmodell Rev. 1.0, mit 1809#*900# kam ich leider nicht ins Servicemenü um den Softwarestand abzufragen.

Im ersten moment macht das gerät einen soliden und wertigen Eindruck, trotz jeder menge Plastik. Es knarrt aber nix. Der Slider läuft gut und hat nach dem Einrasten leichtes Spiel, im zugeschobenen Zustand bewegt sich nichts. Die Tastatur lässt sich sehr gut bedienen und drücken.

Bilder:

Hallo zusammen,

kann mir ein TT Händler ein besonders gutes Angebot für ein Siemens Gigaset SL785 machen? Der günstigste Preis im netz, den ich gefunden habe, liegt bei knapp 116€. kann auch gerne ein restposten, Vorführgerät etc. sein, solange es im neuwertigen Zustand ist.

Vielen Dank!

Tja, sowas entwickelt sich nicht alleine, finde den preis berechtigt. Gibt aber immer wieder Sonderangebote, wo es das programm für die Hälfte gibt. Am ebsten mal nach Gebinn der nächsten Saison nochmal schauen.

Gibt twar auch andere kostengünstigere oder kostenfreie Alternativen (--> Google), die haben mir aber nicht gefallen...

ja, zum Beispiel das hier:
    http://pocketland.de/33094/Bun…_fuer_Windows_Mobile.html

Immer auf dem neuesten Stand durch Online-Aktualisierung

Täglich aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fußballs
    Aktuelle Vorberichte zu jedem Spiel der Bundesliga und 2. Bundesliga
    Spielergebnisse der Bundesliga und 2. Bundesliga
    Detaillierte Spielberichte und Spielanalyse kurz nach dem Abpfiff
    Statistiken: Torschützen mit Spielerinformation (Größe, Gewicht,...), Saisonverlauf
    Update über beliebige Internetverbindung (ActiveSync, WLAN, GPRS, UMTS,...) (1)

Tägliche Nachrichten:

Tägliche Nachrichten zum Thema Fußball während und nach der Saison
    Nachrichten des Tages für die Bundesliga
    Nachrichten des Tages für die 2. Bundesliga
    Nachrichten, Interviews und Hintergrundinformationen zur Nationalmannschaft
    Weitere Themenbereiche wie z.B.: DFL, FANalyse, EM, DFL, International, UEFA
    Bildmaterial in den meisten Nachrichten und Spielberichten enthalten

Live-Modus

Spielergebnisse schon während eines Spiels
    Spielstandsübersicht für alle laufenden Spiele
    Grafischer und akustischer Hinweis bei Toren
    Angabe der Spielminute bei Toren
    Name des Torschützen
    Anzeige bei Tor durch Elfmeter

Weitere Informationen:

Alle 18 Teams beider Ligen detailliert vorgestellt mit Mannschaftsfoto
    Informationen zu allen Spielorten
    Terminkalender für alle Spieltage und Spiele