Seit wann hat TPH eine Adresse in Osnabrück? Wenn du einen Originalvertrag von T-Mobile hast, der über TPH betreit wird, dann müsstest du auch bei TPH (Anschrift Münster) kündigen. Da es ein Original netzbetreiber Vertrag ist, würde aber auch die Kündigung in Bonn angenommen werden ![]()
Beiträge von realice
-
-
Wenn du die Seite kennst, dann solltest du auch wissen, dass es die aktuelle Version für die von dir genannten Geräte ist! Und ja, die Version funktioniert und ich hatte Sie im Einsatz! TT 7 gibt es nur für verschiedene O2 Geräte, aber das weisst du sicher auch... Da dies also die einzige offizielle Lösung für dich ist, weiß ich auch nicht was du für Infos auf 1000 anderen Seiten gesucht hast, außer du bist auf der Suche nach Warez. Ich wüsste nicht, was ich bei deinem Beitrag zwischen den zeilen lesen soll. Klare Frage, klare Antwort...
PS: Ich suche selber bevor ich schreibe!

-
Ich verstehe immer noch nicht, warum RIM nicht mehr Modelle ohne kamera zu Auswahl hat. Gerade ein Blackberry ist für mich der Inbegriff eines Businesshandys, da sollte es doch mehr als zwei Geräte geben... Aber generell scheint es nicht im trend zu liegen Handys ohne Kamerafunktion auf den Markt zu bringen...
-
-
Wir haben jetzt übrigens diese Ladestation mit Akkus und kann Sie n ur empfehlen:
http://www.amazon.de/Wii-Charg…mes&qid=1242512145&sr=8-1 -
nö, wieder letzter

edit: zu langsam...
-
Also ich fand den Unterschied einer PS3 an der Röhre zum LCD schon beachtlich. Bei ner Wii kein problem, aber eine NextGen Konsole sollte IMHO an einem HDMI Anschluss hängen... Macht schon mehr Spaß

-
Das würde für die eigene Firma funktionieren, interessiert nur niemanden auf fremdem Firmengelände, wenn eine Cam sichtbar ist, aber verboten ist...
-
Mit deinem Adapter, oder dem Adapter deines Kollegen?
-
Sorry, aber bevor ich eine Option mit 24 monatiger laufzeit abschließe, überlege ich mir doch voher gründlich wie zufrieden ich mit dem Blackberry bin...

Na ja, jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen, aber so viele Möglichkeiten wirst du nicht haben. Bleibt wohl wirklich nur für dich zu hoffen, dass du einen kulanten Mitarbeiter erwischst. Oder du legst dir wieder einen Blackberry zu und nutzt die Option.