Hatte auch den ganzen Tag in MS keine Probleme, weder Blackberry APN, noch Intrernet APN...
Beiträge von realice
-
-
Nächste Einschränkung: Das gilt nur für original T-Mobile Kunden. Providerkunden mit eigenem Service-Center (SMS Zentrale) haben eine andere Mailadresse und müssen eine andere Gateway Nummer verwenden.
Das sollte es jetzt aber an Bemerkungen gewesen sein

-
Wird auf allen Geräten eine identische SMS-C verwendet?
-
Hi zusammen,
hab bei TT noch nichts dazu gelesen, deswegen verlinke ich mal zu den Devs:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=508102Es gibt endlich ein programm um einen Today Screen im TF3D Menü einzubinden. Somit läuft bei mir endlich PocketBreeze und ich sehe alle meine Termien auf einmal

-
Achtung: Für den Empfang von SMS E-Mails fallen Kosten von 0,19€ pro Stück an!
-
Geht nicht, die Settings werden durch die Service Bücher und somit durch den Blackberry Dienst vorgenommen...
-
-
Du kannst einfach beim Gerätewechsel als PIN nur eine "0" eingeben...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von WaldMannsHeil
Hallo dirk,ich missbrauch mal deinen Thread für meinen allerersten Post hier, da ich auch eine Frage zum 8900 habe.
Folgende Situation: Zu Hause hab ich WLAN und eine Wifi Verbindung im BB ist auch eingerichtet. Kann man irgendwo die Priorität einstellen dass wenn eine bekannte WLAN Verbindung gefunden wird diese verwendet wird statt zum zBsp GPRS ?
Für den Browser wäre es halt blöd wenn im bekannten WLAN er trotzdem über GPRS die Verbindung aufbauen will.
Ich hoffe ihr versteht, was ich meine :o
Gruß
Hallo und herzlich willkommen bei Telefon Treff!Browser > BB Taste > Optionen > Browserkonfiguration > Browser > Hotspo Browser
-
Zitat
Original geschrieben von realice
Ein Recht auf Umtausch besteht bei einem Vor Ort Geschäft nicht. Gesetzlich geregelt ist dies nur bei Fernabsatz Verträgen wie Telefon, Internet oder auch Haustürgeschäft.Wenn du vor ort Umtauschen kannst, dann nur aus Kulanz, die wirst du in einem handyshop aber nicht finden, wenn es um Rücknahme eines Gerätes geht.
Also solltest du den Rat von Chris annehmen!
Edit:
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
realice: Vielleicht ein "nicht" im ersten Satz vergessen ?
Stimmt
woha: Das ändert nichts an der Tatsache, dass der Shop nicht zur Rücknahme verpflichtet ist. Ob du jetzt ein neues gerät beim Austausch bekommst, oder ein Gerät, welches refurbished wurde, das bleibt noch abzuwarten...