ZitatOriginal geschrieben von QBase80
sind die karten von den providern nicht errechnet? also nicht gemessen
So ist es...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von QBase80
sind die karten von den providern nicht errechnet? also nicht gemessen
So ist es...
Ein Recht auf Umtausch besteht bei einem Vor Ort Geschäft nicht [edit ;)]. Gesetzlich geregelt ist dies nur bei Fernabsatz Verträgen wie Telefon, Internet oder auch Haustürgeschäft.
Wenn du vor ort Umtauschen kannst, dann nur aus Kulanz, die wirst du in einem handyshop aber nicht finden, wenn es um Rücknahme eines Gerätes geht.
Also solltest du den Rat von Chris annehmen!
Evtl. eine kostenlose "Probeaktion" zum anfixen? Hast du vorher schon mal eine SMS oder ähnliches bekommen?
Ähnlich wie Blackberry, halt nur nicht von RIM, sondern von Danger...
Ohne gebuchten Sidekick Dienst läuft nix!
Also den zweistelligen Bereich werden die Verkaufszahlen wohl nur schwer überschritten haben...
Der APN heißt übrigens völlig korrekt nur "internet.t-mobile" ohne .de.
Ich kann dir aber so sagen, dass der APN definitiv nicht das Problem ist. Es gibt auch keinen anderen, den du nutzen könntest.
Es wird aber auch nichts von T-Mobile blockiert oder gesperrt. Das Problem muss irgendwo im Zusammenspiel mit dem Server und den verwendeten Einstellungen am Handy liegen. Muss evtl. ein bestimmter Port beim Verbindungsaufbau zum Server genutzt werden??
ZitatOriginal geschrieben von superludi
Das Design gefällt mir irgendwie besser (Rundungen), aber das Branding stört mich doch... schwierige Entscheidung... die Rom kann ich ja beliebig aufspielen... Hardware sollte doch gleich sein - nur das Gehäuse ist unterschiedlich, oder?
Genau das war bei mir beim Compact IV auch der Fall. Design gefiel mir besser als das Design vom HTC, also läuft jetzt mein MDA mit HTC ROM ![]()
Also ich kann nur das Oettinger Weizen mit Graipfruit empfehlen. Kostet nur die Hälfte vom Schöfferhofer original und mir schmeckts richtig gut....
Ansonsten sind m.E. die Mischgetränke von Oettinger wie radler etc. recht gut und günstig, bei normalem Pils kaufe ich aber lieber was "hochwertiges".
Ich ahbe übrigens eine Mail an Mobilcom geschrieben und eine Runterstufung beantragt, diese wurde auf Termin gelegt nach 6 Monaten Laufzeit...