-
Also die Einstellungen sind keineswegs versteckt oder blockiert, auch nicht bei einem MDA. Wie schon beschrieben kannst du unter Start > Einstellungen > Verbindungen > Verbindungen > Bestehende Verbindungen verwalten einsehen.
Wenn du allerdings nichts geändert hast, dann lautet der voreingestellte APN für die Verbindung immer "internet.t-mobile", außer bei der Option mobile E-Mail für 3,95 Euro musst du auch keinen anderen APN verwenden. Sollte es um diese Option gehen, dann kannst du dein handy aber per SMS von der Webseite konfigurieren...
-
-
Re: Re: SMS vom Netz her in "Warteschleife" gelegt (keine Fehlermeldung)? [VDF]
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Hast du denn als Übertragungsmodus ausschließlich GSM eingestellt, oder werden die SMS eventuell via GPRS übertragen?
Paketvermittelte SMS Übertragung funktioniert sowieso nicht, außer über einen Webdienst, bevor der Einwurf jetzt kommt...
-
Hallo und herzlich willkommen bei TT.
Auch wenn du es eilig hast bringt es niecht viel die ebstehenden Threads dazu zu ignorieren und noch einen zu diesem Thema aufzumachen......
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Wieso wird in Deutschland so schnell und leichfertig mit dem Schuld-Begriff um sich geworfen, jede Handlung mithilfe der Schuld-Kategorie simplifiziert? Liegt hier ein Vergehen oder eine Straftat, eine verwerfliche Handlung oder dergl. vor?
Nein, er hat lediglich ganz legal eine Dienstleistung in Anspruch genommen über dessen Wucherpreis er sich leichtferigerweise nicht im Klaren war. Aber ein/e Schuld/Verschulden ist liegt hier bei weitem nicht vor.
Warum muss eigentlich jeder, der mal ein paar Semester Jura studiert hat, seinen Senf dazu geben und Belehrungen aussprechen, die nichts mit dem Thema zu tun haben?? 
Zitat
Original geschrieben von Feldhase Er ist (vermutlich ) erwachsen , und soll zu der Sache stehen. Auch wenn es weh tut.
Da ist nichts mehr hinzuzufügen...
-
Zitat
Original geschrieben von samunai
Hi,
danke schon mal für die Antwort!
Ich hatte auch den Fall, als ich den Paket 250 kündigen wollte, hat das über Homepage nicht funktioniert, weil die gerade alles umgestellt haben (die ändern die ganze Zeit etwas). Dann habe die Hotline angerufen und die Frau meinte "Ja ja, Missverständnis. Sie können das doch kündigen".
Also der Ablauf war:
1. Paket 250 MB mit Mindestlaufzeit 3 Monate gebucht.
2. Nach 2,5 Monaten wollte ich kündigen -> ging nicht, weil die Mindestlaufzeit auf 6 Monate erhöht wurde
3. Über Hotline doch gekündigt.
Jetzt kann ich dieses Paket gar nicht finden. Was geht auf der Seite ab?
Gruß und Danke,
samunai
Alles anzeigen
Sorry, aber was hat das mit dem Problem zu tun? Suchst du jetzt eine Möglichkeit dich rauszureden?
-
Ähm, vielleicht bin ich jetzt gerade zu blond, aber ich finde das Problem nicht... Die SMS wird doch versendet und kommt an, oder??
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
[...] die Kündigung des Packs leugnen und auf deren Entgegenkommen hoffen. [...]
Na ja, erst den Mist verbocken und dann versuchen die Schuld anderen in die Schuhe zu schieben ist jetzt nicht so die feine Art...
-
Tja, was willst du jetzt hören??? E-Plus hat nichts unrechtes getan! Du hast die Option gekündigt, fröhlich weiter gesurft und dich nicht über Preise informiert. Ich weiß, du willst es nicht hören, aber zahl die Kohle lieber und sieh es als Lehrgeld.
E-Plus Internet by Call wird mit 0,6 Cent/KB berechnet...
Edit: OK, war jemand schneller...
-
Habe bei Marcus früher häufiger was bestellt, erst jetzt fällt mir auf, dass er hier lange nicht mehr aktiv war...
Natürlich auch von mir herzliches Beileid an seine Familie!