Beiträge von realice

Die Leute drehen doch echt alle am Rad....

mein Lieblingssatz aus dem Bild.de Artikel "So erlebte Deutschland das handy-Chaos":

Zitat

Ich hatte geburtstag und konnte die ganze Zeit keine Geburtstagsgrüße entgegen nehmen. Was gibt es Schlimmeres, als wenn einem im neuen 30. lebensjahr keiner gratuliert?!

Bei diesem Artikel sind sämtliche menschliche Schicksale dieser Erde aufgrund dieses Riesenskandals zusammengetragen... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von crnagora
    [...]Wegen dieser Callya Karte muss man dort auch mit nem Ausweis hin nehme ich mal an. Oder kann man sagen: Ich will die Callya nicht und dann einfach so dort auftauchen ?[...]

Natürlich musst du die CallYa registrieren lassen und mitnehmen, ansonsten gibts auch keine Handy. Nur die die registrierung der SIM bekommt TPH doch eine provision, durch die Sie das Handy günstig abgeben können. Sie verdienen das Geld nicht daran, dass sie dein Althandy teuer verkaufen :D

Zitat

Original geschrieben von Joao
    könnt ihr auch ne ps3 anbieten? :)

Wurde hier bereits angefragt:

Zitat

Original geschrieben von Handybund.de
    Ok hab mich mal schlau gemacht.
    Du kannst die PS3 80GB + Motorstorm Pacific Rift oder Littlie Big Planet mit nur einem Time Plus Vertrag zu 14,95 haben. Aber es gäbe eine kleine Zuzahlung von 25,00 Euro. Den Vertrag kannst du nach 6 Monaten auf 9,95 mit einer einmaligen Gebühr von 14,95 runterstufen.

Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Warum war sie sehr oft gratis wenn diese innerhalb des EPlus Netzes war ?

Vielleicht solltest du dich einfach damit abfinden, dass Portierungen generell bepreist werden, außer es handelt sich um eine bestimmte Neukundenaktion. Ansonsten solltest du deine These von oben belegen, damit dieser Thread sich nicht sinnlos mit "nein - doch - nein - doch - nein - doch" aufbläht....

Zitat

Original geschrieben von strangelove666
    Und wie erklärst Du Dir dass Push-Mail, IMAP und Surfen möglich waren?
    Ohne GPRS-Verbindung?

Meine GPRS Verbindung zum Blackberry-APN bestand ebenfalls. Waren nicht nur Telefonie und SMS Dienste betroffen? Rein Optisch habe ich vom Ausfall auch nichts mitbekommen, nur dass die SMS und Telefonate nicht funktionierten...

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    schon mal "##002# anrufen" (ohne ") versucht? Ggf. klappt das...

Nö, klappt nicht ;)

Ist jetzt allerdings nicht ganz so neu und kein großes Geheimnis, dass bei E-Plus Karten die Mailbox nur über die Kundenbetreuung gelöscht werden kann und nicht durch das Deaktivieren der Rufumleitungen...

Zitat

Original geschrieben von steBo
    ...und behalte mir die notwendigen strafrechtlichen Schritte vor.

Systematischer Betrug, nichts anderes ist das. Wie viele Jahre zieht Phonehouse das jetzt schon durch?

Ruhig Brauner....

Willst du jetzt 'ne Sammelklage vorbereiten? Ich glaube die Frage ist beantwortet worden und dem TE ist ausreichend geholfen worden.

Ausschweifendes Paragraphengeschwafel und betrügerische Machenschaften wurden schon an anderer Stelle ausreichend diskutiert, das sollte hier nicht auch so enden...