Du schreibst denen einfach, dass du mit dem bestätigten Kündigungsdatum nicht zufrieden bist und eine Kündigung zum 17.06.2010 wünscht, da ansonsten der Vertrag länger als vereinbart läuft. Sollte problemlos so klappen, formulieren musst du noch selber ![]()
Beiträge von realice
-
-
Also meine Wii liegt schön eingepackt zuhause im Schrank und wird vor meiner Freundin versteckt, die diese in zwei Wochen zum Geburtstag bekommt. Ganz schön hart die Finger davon zu lassen

Werde dann meine Wii-ID hier editieren und für ein Mario Kart rennen bin ich dann auch zu haben
Am 5. Mai wird dann ausgepackt... -
Zitat
Original geschrieben von basko5000
ps: trennt sich bei dir die internet verbindung von selbst? bei mir nämlich nicht... echt lästig
Nein, das macht sie bei allen nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von lexo321
Sind die beiden da links hinter Chris gerade über sich hergefallen?
MfG
Wie genau guckst du dir denn so'n Foto an?

Aber nein, es sieht zwar vielleicht so aus, es sind aber nicht zwei Leute, sondern drei. Zwei haben sich im Arm und die Dritte Person mit grauen Haaren sitzt mit dem Rücken zu Chris und Kosmos.

-
Na ja, bei mir als Motiv kann selbst das Arena nicht mehr viel machen....

-
Also ich fand es sehr nett mal Leute aus TT "live" zu sehen und würde mich freuen, wenn nochmal ein neues münsteraner Treffen auf die Beine kommt!

-
Alles klar, werde mich allerdings auch ein paar Minuten verspäten! Dann mal bis gleich...
-
Klingt gut, und woran erkennt "Mann" sich?
-
Zitat
Original geschrieben von Kosmos
Da sich ja keiner traut schlage ich jetzt einfach mal das Cafe Med vor, dass jede Menge Sitzmöglichkeiten draußen anbietet, zentral am Hafen gelegen ist und leckere Pizza anbietet
Cafe Med ist doch super, dann kann ich laufen
ZitatOriginal geschrieben von madden
Cafe Med, ist das das neben dem Pierhouse?
Ich kann noch überhaupt nicht sagen, ob ich kommen kann - das hängt davon ab, wie weit ich meinen Stapel an Arbeit bis dahin abgetragen hab. Woran erkenn ich euch denn? Hat irgendwer ein tt-Shirt o.ä.?Yap, liegt daneben!
Aber woran erkennt man einen TT-ler?
- Daran, dass die Taschen ausgebaeult sind vor lauter Handys?
- Daran, dass die Daumen vom Tippen ganz rot und wund sind?
- Daran, dass man einen Antennen-Booster Aufkleber auf der Backe hat?
-
Alles klar, man sollte auch dran denken die vendor.xml zu löschen

War bei den vorherigen Updates meines freien 8900ers nicht notwendig, da lief das Update auch mit vendor.xml. Na ja, jetzt läuft das Update gerade durch...