Beiträge von realice

Und wenn Sie ab morgen Hans-Wurst-Debitel heißen und ne Mettwurst auf die Rechnung drucken, ändert sich nichts daran, dass Debitel weiterhin dein Vertragspartner ist, sich für dich nichts ändert und du KEIN SoKüRe hast!

Warum ist da so schwer zu verstehen, Verträge, die geschlossen wurden, einzuhalten und nicht jeden Stein umzudrehen, um darunter etwas zu finden um aus dem vertrag wieder herauszukommen?

:confused:

Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Was ist denn nun genau ? Kann man Debitelverträge per Sonderkündigung kündigen, da diese teilweise an eine andere Gesellschaft übertragen worden sind oder nicht?

was sagen die Profis?

Nein, kann man nicht... Auch wenn sich das hier viele für Ihre Schubladenverträge wünschen...

Wer nutzt denn 2009 noch einen reinen PDA ohne Telefonmodul? :D

Aber wo ist denn das genaue Problem? Die Einwahlbefehle haben sich seit 2006 nicht geändert und die im Thread genannten sind vollkommen richtig.

Telefonnummer: *99#
    Modembefehle für Wählzeichenfolge: +cgdcont=1,"IP","internet.eplus.de"

So sollte es auch problemlos funktionieren

War das jetzt eine Frage wie man das Problem beheben kann, oder nur reines Interesse?

Vielleicht solltest du dabei auch so kleine und unwichtige Details verraten, wie z.B. welches Notebook du verwendest. Evtl. wird dein UMTS-Modul nicht unterstützt?

Grad bei teltarif gelesen: http://www.teltarif.de/blackbe…re-update/news/33870.html

Zitat

Der Blackberry-Hersteller RIM hat für den Blackberry Curve 8900 erneut eine aktualisierte Firmware-Version zum kostenlosen Download bereitgestellt. Die Firmware 4.6.1.206 ist auf den Support-Seiten für den britischen Mobilfunk-Netzbetreiber Orange zu finden

Werd die FW gleich mal drüber bügeln......

Package Version: 4.6.1.317
    Consisting of:
    Applications: 4.6.1.206
    Software Platform: 4.2.0.102
    File name: 8900M_PBr4.6.1_rel317_PL4.2.0.102_A4.6.1.206.exe
    File size: 122.34MB

Edit: Wollte mir das Update installieren, ist aber nichts möglich, der Desktop manager sagt immer, dass kein Update notwendig ist. hab momentan die .199 auf dem 8900er... Bin ich zu doof? Ist nicht gerade das erste Update, welches ich durchführe...

Meine Freundin bekommt in drei Wochen die Wii zum Geburtstag (hoffentlich liest sie das nicht hier *g*), also stellt sich mir die Frage auch bald :D

Hab im örtlichen Media Markt beim Stöbern so eine Ladestation für die Controller gesehen, kostete glaube ich 24,95€. Taugt das was und kennt jemand das Ding?

Na ja, ich glaube du solltest schon etwas mehr deine Anforderungen an die neue Kamera deutlich machen, ansonsten wird es schwer mit einer Empfehlung.

Mir war damals wichtig, dass meine Cam normale Betterien bzw. Akkus schluckt und der Blitz sich schnell nachläd. Welche Ansprüche stellst du? Der markt an vielen verschiedenen Digicams ist sehr groß und jeder hat seine Vorlieben und preisliche Vorgaben...

[ironie] Suche ein Auto, Hauptnutzen ist zur Arbeit fahren. Empfohlen wurden mir bereits ein Fiat 500, Peugeot 308cc und Mercedes A-Klasse. hat jemand einer der Autos und kann mir was dazu sagen? [/ironie] ;)