-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
18.04 Abends = keine Chance (Hochzeitstag) 
Dann bring deine Frau mit und wir trinken ne Runde Sekt auf euch 
Zitat
Original geschrieben von Chris
Na dann passt doch 15 Uhr 
Legen wir das also fest.
Klingt gut, jetzt fehlt nur noch eine Location... Eisdiele finde ich übrigens nicht so prickelnd 
-
Keine Angst, ich war heute Nachmittag am Hafen, bei entsprechendem Wetter sind wirt da nicht alleine 
Welche Läden sind am Hafen? Mir fällt spontan auf die Schnelle ein:
Hafentor
Pier House
Cafe Sieben
Cafe Med
Cube
etc.
Wie gesagt, war auch nur ein Vorschlag...
-
Wie wäre es irgendwo am Hafen? Ich habs dann nicht so weit 
-
Für den Blackberry Internet Service (BIS) wird Webmail S,M oder L benötigt. Blackberry Soluten ist der Enterprise-Dienst, wenn du oder deine Firma einen eigenen Enterprise Server (BES) betreibt.
-
Hallo und herzlich willkommen bei TT!
Wie äussert sich denn das Problem? Bekommst du eine Fehlermeldung, oder kommt überhaupt nichts an?
-
Ob gebraucht oder nicht, das spielt keine Rolle. Die Policies werden natürlich bei jeder Enterprise Aktivierung wieder eingespielt...
-
-
Zitat
Original geschrieben von dominikde
Ich hatte vor kurzem mal mein Kennwort vergessen und nach 10mal Falscheingabe hat sich der BB komplett gelöscht, unsere Hotline gab mir dann ein neues Aktivierungskennwort, und der BB war nach kurzer Zeit wieder so wie vorher - das meint ihr also?
Genau das meine ich. Dabei macht es dann auch keinen Unterschied, ob du den gleichen Blackberry erneut aktivierst, oder ob du einen anderen Blackberry aktivierst.
-
Zitat
Original geschrieben von Technohead
Ich habe jetzt mal nachgesehen: Mein Vertrag heißt Max Friends, 1. Generation.
Wie schon gesagt, ist für dein Vorhaben völlig irrelevant...
Zitat
Gut, im Klartext: Wenn ich nur mails senden und empfangen möchte, nicht im Internet surfen möchte reicht es, wenn ich die Blackberry Small Option buche, da ich damit ca. 500 Emails senden und empfangen kann.
So ungefähr... Die 500 mails beziehen sich erstmal nur auf das Empfangen der Mails, da pro empfangener Mail erstmal nur 2 KB geladen werden. Wenn du Mails versendest, hängt die Größe natürlich von deiner Mail ab.
Zitat
Will ich mit dem Ding auch noch ins Internet kann ich mir beispielsweise die Web'n'walk flat dazubuchen (wobei der Blackberry 8100 meines Wissens ja noch kein UMTS unterstützt), richtig?
Richtig, zum beispiel die Flat. Den Geschwindigkeitsvorteil von UMTS wirst du beim Surfen mit dem Blackberry allerdings kaum feststellen, da die Daten über den Blackberryserver eh stark komprimiert werden.
Zitat
Danke nochmals für eure antworten, auch wenn ich Euch anscheinend schon langsam auf den Geist gehe.
Auf den Geist gehen nicht, nur ist Blackberry eben ein sehr umfassendes Thema, welches sich nicht unbedingt mal eben nebenbei erklären lässt. man kann sich in die Thematik nunmal gut anhand der schon besprochenen Threads hier und im Blackberry bereich einlesen, bevor man Detailfragen stellt 
-
Zitat
Original geschrieben von Frei Erfunden
Er hat aber noch einen Max M nicht Max Flat M, also zählt bei Ihm die Datenoption auch für den BB Traffic, das heißt mit WebMail S und der HandyFlat biste ausreichend versorgt ;).
Sorry, aber was du da schreibst, kann ich nicht nachvollziehen. Was hat der Max M Voicetarif OHNE inkludierte Datenoption mit dem Webmail und dem BB Traffic zu tun?
Für welche APNs der Traffic gilt, das hängt allein von der Option ab. Die HandyFlat deckt ausschließlich das surfen ab und definitiv nicht den BB Traffic, egal welcher Voicetarif zugrunde liegt.
Es gibt Tarife (der ersten Generation), da gilt das inklusivvolumen auch füpr Blackberry Traffic, aber hier ist das nicht der Fall...
Sollte ich mit Unwissenheit glänzen, dann möge man mich bitte berichtigen!