-
Sorry, aber entweder bin ich zu blöd, oder steh auf dem Schlauch. Das Handy macht doch genau das, was du ihm sagst. Natürlich braucht er lange, wenn du alle mails abrufst und der Server voll ist. Und natürlich verschwinden die alten mails, wenn du einstellst dass diese nicht gewünscht sind. Anders wird es mit POP3 nicht funktionieren.
Räum einfach mal das Postfach auf 
-
Also es gab da mal bei ebay diese Antennenbooster Aufkleber...
SCNR 
Ich glaube da hilft Umziehen oder ein anderes Handy nutzen oder das Netz wechseln 
-
Bei T-Mobile ja. Die meiste hardware, die unter der Marke T-Mobile verkauft wird, hat einen Lock. Natürlich gibt es da auch Ausnahmen und Möglichkeiten einen Lock wieder zu entfernen.
-
Na ja, ich finde das für eine Prepaid-Übergangslösung inklusive Hardware schon recht günstig, ich weiß nicht was du da erwartest. Zu verschenken hat niemand was 
-
Ja, passiert alles automatisch... Ausser du schaltest natürlich manuell auf z.B. UMTS Only um :p
-
-
Habs schon gesehen...
Mir ist keine Möglichkeit bekannt um per Tastatur in das entsprechende Menü zu springen, das sieht wohl schlecht aus.
-
Hängt der Bold an einem BES und ist per Sicherheitsrichtlinie vielleicht gesperrt, sodass die Sicherheitsoptionen nicht aufgerufen werden können? Dann kann nur der BES Admin den Löschbefehl senden.
Ansonsten fällt mir kein grund ein, warum du auf einem prosumer-Gerät die Sicherheitseinstellungen nicht aufrufen kannst...
Edit: OK, jetzt hab auch ich kapiert, was du meinst mit "wenn die Perle keine Auswahl nach unten mehr zulässt?"...
-
Zitat
Original geschrieben von eugen81
das merke ich gerade
da ich leider keinen Passwort habe
Gibt es da evtl. eine Lösung?
Ja,. deinen Orbit richtig für T-Mobile MMS konfigurieren... 
-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Hier der Link:
https://www.mms.t-mobile.de/mmcp/Render/index.jsp
Das wird nicht klappen. Das funktioniert nur dann, wenn die entsprechende Rufnummer noch nicht für den Empfang freigeschaltet ist und du eine entsprechende SMS von T-Mobile bekommst.