Das sollten in der Hauptzeit von 6 bis 22 Uhr 0,19 Euro/Min sein, in der übrigen Zeit 0,09 Euro...
Beiträge von realice
-
-
Mit einem offiziellen Schreiben sollte das aus Kulanz eigentlich kein Problem sein, du wirst aber die Kosten natürlich trotzdem tragen müssen.
-
Falls es noch jemanden interessiert, ich habe es auch so rausbekommen: Es ist wie bei 125, nämlich erst "#" und dann "*"...
-
Prepaid fällt weg, da du einen vertrag mit Blackberry Option benötigst. Ohne Blackberry Option hast du keine Möflichkeit mit dem gerät E-Mails zu nutzen.
-
Nach Kündigung kann die Nummer noch 30 tage portiert werden, also zu einem anderen Anbieter übertragen werden von dir, ansonsten ist die Nummer 6 Monate gesperrt und kann nicht neu vergeben werden.
-
nein, du bekommst das Handy jetzt schon, der Vertrag selber wird aber erst nach Ablauf des alten Vertrages freigeschaltet.
-
Wieso merkwürdig?
Du kannst verschiedene Optionen für verschiedene Zwecke kombinieren:
Die Blackberry Optionen S, M, L haben verschiedene Inklusivvolumen und gelten nur für den Blackberry Mailtraffic.Buchst du dazu die Handyflat, wird darüber kein Mailtraffic abgerechnet, aber du hast ne Flat zum surfen...
-
Du muss irgendeinen buchen, welcher Sinnvoll ist liegt an deinem Nutzungsverhalten...
http://www.t-mobile.de/blackberry
Wie schon gesagt, wird für Blackberry Nutzung nur das Inklusivvolumen der Blackberry Option genutzt...
-
Da nicht HC fähig fallen die meisten karten über 2GB weg, habe selber damals aber nur 2 GB Karten getestet.
-
Hi zusammen,
ich hab auf die Schnelle nix finden können und eine Bekannte fragt mich danach (nein, BDA ist auch nicht verfügbar
).Wie richte ich beim Vodafone 225 die Tastensperre ein?
Danke für eure Hilfe...