ZitatOriginal geschrieben von 112
Servus!
Henning:
Weisst Du noch, wie TPH vorher geheissen hat? Ich überlege jetzt schon seit Deiner Anfrage, aber es fällt mir nicht ein
MfG
112
Hutchison Telecom GmbH, aber was hat das in diesem Thread verloren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 112
Servus!
Henning:
Weisst Du noch, wie TPH vorher geheissen hat? Ich überlege jetzt schon seit Deiner Anfrage, aber es fällt mir nicht ein
MfG
112
Hutchison Telecom GmbH, aber was hat das in diesem Thread verloren?
Hab grad auch mal mit einer alten Providerkarte mit City-Option geschaut, nach wie vor ein "Dong-Ding" vorhanden.
Hat dir Mobilcom evtl die City-Option gekappt? Evtl. wird es Online nur falsch angezeigt und im T-Mobile System ist die Option rausgeflogen...
Re: Browser im N82 geht, sonst geht keiner
ZitatOriginal geschrieben von TSchlabach
Meine Frage ist: Woran kann "das Mobilfunknetz" meinen Laptop und mein Handy noch unterscheiden, wenn nicht am User-Agent?
z.B. an der IMEI des Modems. Hast du mal das N82 als Modem verwendet oder ein anders PC-System getestet?
hast du mal ein SW Update durchgeführt?
http://www.vodafone.de/hilfe-support/blackberry/112021.html
Kann dir bei deinem Vergleich nicht helfen, da ich nur den Storm (hatte) und den Bold habe, aber das klingt fast danach, als ob du noch eine alte Software auf dem Storm hast, oder? Mit neuer Software sollte er eigentlich nicht mehr langsam sein.
Über Probleme mit der Sprachqualität konnte ich eigentlich nie klagen...
Aha, son Forum lebt aber auch von Usern, die wenigstens etwas zu Eigeninitiative bereit sind. Aber da du das Wesentliche schon selber erkannt hast
Zitat(klar ich könnte googlen*smilie)
gebe ich dir mal den passenden Link dazu:
Re: [Samsung i780] Software für einfache Bedienung gesucht
ZitatOriginal geschrieben von partitionist
Hallo, ich suche eine Alternative Shell Oberfläche für mein Samsung i780 WM6.
Ich möchte gerne alles mit dem Finger bedienen sowie beim iPhone, gibt es da Software die große Buttons enthalten was eine einfache Bedienung ermöglicht?
Wie nennt sich der "Desktop" in WM ?
Da ich mich in diesem Bereich noch nicht auskenne wollte ich euch fragen
MfG
http://www.spbsoftwarehouse.co…tpc-software/mobileshell/
Der Desktop heisst Today-Screen oder auf deutsch auch einfach Heute-Bildschirm ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Münchner Kindl
Weiß jemand ob die Prepaid-Version des MDA-Basic Net- oder SIM-Lock hat?
Hab großes Interesse an dem Gerät, will aber doch ganz gerne meine alte Xtra-Karte nutzen.
http://www.t-mobile.de/shop/ha…2963-_10266-0-1-0,00.html
Fussnote 1
Zitat1) Dieses Handy funktioniert nur mit der Xtra Karte. Wenn Sie dieses Handy mit einer anderen Telekarte nutzen möchten, müssen Sie einmalig 99,50 € zahlen oder einfach 24 Monate warten und dann anrufen über: 0180 5 330160 (0,14 € / Minute (inkl. Ust.)
Also ich mache das immer so: Ich simuliere die Last, indem ich das Ding benutze, also zum Beispiel Telefonate führe oder Nachrichten verschicke. Am Ende des tages gucke ich dann auf den Akkustand und auf die Uhr und vergleiche die beiden Werte miteinander. Klappt bislang ganz zuverlässig, man sieht dann recht genau, wie lange der Akku hält.
SCNR ![]()
Und ernsthaft: nein, mir ist kein Programm bekannt, erkenne auch ehrlich gesagt den Sinn dahinter nicht...