Beiträge von realice

Du scheinst deine Nummer von O2 zu TMO portiert zu haben, dabei wird die Langwahlnummer der Mailbox mit portiert. Diese lautet, wie schon von Ray angegeben, Vorwahl - 33 - Rufnummer, also z.B. 0179331234567.

Die Kurzwahl ist immer die des aktuellen Netzes, also bei TMO die 3311.

Jetzt würde mich nur noch interessieren, welche illegalen Codes heiner eingegeben hat... :confused:

Zitat

Original geschrieben von harle
    Das hängt vom Telefon ab. Unter Rufumleitung kannst du auf die Mailbox weiterleiten und nachdem du die Nummer eingegeben hast, kannst du das Zeitintervall definieren.
    So ist es bei Nokia.

Und wenn man genau das umgehen möchte, dann nicmmt man einfach den von Ray geposteten Link und stellt über den GSM Code die Umleitung zur Mailbox handyunabhängig ein.

--> **61*Nummer der Mailbox**Zeit in Sekunden (5,10,15,20,25 oder 30)#

Vielleicht Fehler im ausländischen Netz, lässt sich nachher später schlecht feststellen. Am Besten bei sowas mal über die manuelle Netzwahl verschiedene Anbieter ausprobieren, sofern du das nicht getan hast.

Hallo zusammen,

Aufgrund dieser Angebote möchte ich meine Erfahrungen mit dem Händler Handybund.de kund tun:

Ich habe lange gesucht und Handybund.de konnte mir meinen Wunsch, den Toshiba 22 DV 555 fürs Schlafzimmer, als Einziger erfüllen.

Bestellung per Mail aufgegeben und sofort die benötigten Unterlagen per Mail zurück erhalten. Ausgefüllt, zurückgesendet und innerhalb von Minuten die Bestätigung über die Freischaltung erhalten!! Schneller gehts nicht!

Kontakt war immer sehr freundlich und auf Mails wurde immer zügig reagiert, auch nach vielen nervenden Nachfragen meinerseits!

Versand klappte nicht ganz so reibungslos, da konnte handybund.de aber nichts dafür, das lag eher an Trans-o-Flex, mit dem in diesem Fall verschickt wurde. Der LCD kam dann aber ein paar Tage später wohlbehalten bei mir an.

Insgesamt fünf Sterne für Handybund.de :top: :top: :top: :top: :top:
    Von mir eine uneingeschränkte Empfehlung für super Service, super Preise und tolle Angebote (es gibt wohl kaum ein Angebot, was Handybund.de nicht machen kann)!

Gruß realice