ZitatOriginal geschrieben von kmak
Wie wird man diesen Blödsinn am einfachten wieder los?
Kundenbetreuung anrufen und den Dienst "Anrufinfo bei Nichterreichbarkeit" löschen lassen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kmak
Wie wird man diesen Blödsinn am einfachten wieder los?
Kundenbetreuung anrufen und den Dienst "Anrufinfo bei Nichterreichbarkeit" löschen lassen...
Channel 837 scheint übrigens weiter zu funktionieren, zumindest bei mir...
1. Nicht nett nach 20 Sekunden zu betteln....
2. Du solltest dich von Anfang an an diesen Button gewöhnen --> 
3. Wenn jemand eine Antwort weiß, dann postet er sie schon, egal wie anspruchsvoll die Frage zu sein mag
4. Wenn ein Retourenschein dabei liegt, dann nutze diesen ![]()
Häng dich doch mal an diesen Thread, da sind die Anforderungen ähnlich:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=381628
Hi zusammen,
ich hab noch keinen entsprechenden Thread hier gefunden, deswegen erlaube ich mir einfach mal neu zu posten! Vodafone hat zum 01.04. den Dienst Cell Broadcast abgeschaltet, sodass keine Anzeige des Vorwahlbereichs im Display mehr möglich ist.
Hier der entsprechende Artikel von Teltarif:
http://www.teltarif.de/vodafon…schaltung/news/33632.html
Hat diesen Dienst überhaupt noch jemand genutzt? Ist ja eigentlich nur noch interessant bei Alttarifen mit Local Option.
Buah... Wenn ich das Wort "standart" lese, dann kräuseln sich mir die Fussnägel.
Geräte mit Windows Mobile Standard System sind übrigens kaum noch zu bekommen, nur vereinzelt gibt es noch ein paar Geräte, wie z.B. aktuell das HTC S740. Da es aber immer weniger Software gibt und immer weniger Geräte, würde ich doch eher zu einem Gerät mit Touchscreen und WM Prof. raten...
ZitatOriginal geschrieben von harrys33
Bei mir kommen Mails auch rein und gehen auch raus.Mein Problem ist aber das ich nicht mehr auf Fremdseiten surfen kann sondern nur noch auf dem Liveportal.
Gruß harrys33
Vielleicht per IT Policy gesperrt? Was sagt der Admin?
Ich habe weiterhin weder mit BIS, noch mit BES Verbindungsprobleme...
Kann ich nicht bestätigen, bei mir trudeln die Mails weiterhin ein...
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
ob durch einen Betriebsübergang ein "außerordentliches" Kündigungsrecht entsteht, findest Du in Deinen Debitel-AGBs. Es gab Firmen (z.B. Hutchison --> The Phone House) oder RSL-Com --> TelCo die haben das eingeräumt.
Muss ich dich leider korrigieren: Weder bei der Umbenennung von Hutchison Telecom in The Phone House Telecom, noch bei der Umbenennung von RSLCom zu Telco, bestand seitens des Providers ein Sonderkündigungsrecht. Außer dem namen hat sich für den Kunden nichts geändert...