Also sehr cool fand ich beim K510 die "Smile Shutter" Funktion ![]()
Bitte Lächeln ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also sehr cool fand ich beim K510 die "Smile Shutter" Funktion ![]()
Bitte Lächeln ![]()
Ja, bei Jamba anrufen (0180 5 554890) und abbestellen oder auch mal hier gucken...
Alles klar, danke für die schnelle Info! Wäre ja nicht das erste Mal dass solche Probleme anders enden, da wird man schnell vorsichtig ![]()
Hoffen wir es mal...
Aber warum leitet eine Serverwartung um auf eine andere Domain, mit der handybund nichts mehr am Hut ha? Na ja, mal abwarten...
Jetzt werde ich gerade etwas nervös, da auf meine Anfragen nicht mehr reagiert wird...
1) E-Mail Adressen info@... und ebay@... erzeugen einen Mailer Deamon
2) Homepage leitet um auf den Onlineshop von http://www.top-gsm.de
3) Telefonisch niemand zu erreichen
Weiß jemand was da los ist??
Ich hab den Kabel Receiver (Dreambox DM600) auch per Scart an einem 32 Zöller und kann beim Bild nicht meckern. Allerdings habe ich bei der Verkabelung auf recht hochwertige Kabel geachtet, das macht glaube ich schon den Unterschied.
Na ja, was wir sagen ist natürlich für deine Bedürfnisse erstmal zweitrangig ![]()
Ich nutze privat einen Blackberry Prosumer Client auf meinem HTC und dienstlich einen Bold mit Enterprise. Also ich würde Blackberry nmehmen anstatt dem E71 ![]()
Dafür zahlt er ja auch die Grundgebühr ![]()
Die Entscheidung den Vertrag bei Umzug ins Ausland zu kündigen ist übrigens reine Kulanz und keine Pflicht des Anbieters!
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
HI,
danke für den Beitrag, nun bringst du aber meine Planung wieder auseinander.:D
Ist es möglich, wenn ich zu Hause bin oder in der Firma, dass ich dann dort das WLAN nutze, was bekannt ist und nur unterwegs über GPRS / UMTS die eMails gepusht bekomme?
Thorsten
Ja ![]()
In der Connect war eine kostenlose Version von Norton fürs handy. Aber wie mein Vorredner schon gesagt hat: Anti-Virenprogramme fürs Handy sind völlig sinnlos und fressen nur kostbare Ressourcen. Es gibt momentan keine wirklichen Handyviren...