Es geht dabei ja auch nicht darum, dass der Vertragsnehmer den größtmöglichen Gewinn herausziehen kann oder etwas geschenkt bekommt... Den eigentlichen Sinn hast du schon erkannt...
Beiträge von realice
-
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,
Für eMails nicht - da nutzt er den speziellen Blackberry APN, welche eine direkte Verbindung zum RIM-Server herstellt.Sofern generell eine Blackberry Option gebucht wurde und der Blackberry sich am Server angemeldet hat, kann natürlich auch eine WLAN Verbindung, z.B. beim Bold, genutzt werden...
-
Also ich muss sagen die Freischaltung geht echt zügig, ich hoffe der rest läuft ebenso schnell und unkompliziert ab...
-
Re: Toshiba 22 DV 555 DG
ZitatOriginal geschrieben von Handybund.de
Den Toshiba 22 DV 555 DG kann ich dir mit einem T-mobile Time plus Vertrag zu 14,95 anbieten mit einer Zuzahlung von 35 Euro.
Wie immer nach 6 Monaten kannst du den Vertrag auf 9,95 Euro runterstufen, wobei eine einmalige Zahlung von 14,95 entsteht.
Ansonsten keine weitern Kosten.Alles klar, das klingt gut. Ich schick dir mal eine Mail!
-
Zitat
Original geschrieben von prodr
Seit dem die Spanier dran sind bei O2 werden die Leistungen immer teurer und das Mobilfunknetz immer schlechter. :flop:Ja, und seit die Kunden immer mehr Leistung und Services haben wollen, aber dafür nix mehr bezahlen wollen (Geiz ist ja geil) wird auch das Gemeckere immer größer...
Ich habe mit O2 keine Probleme (weder Dienste, Preise noch Netz) und wenn ich Verträge abschließe, dann lese ich mir vorher die Bedingungen durch oder suche in dem Telefonforum, in dem ich angemeldet bin...
-
Natürlich kannst du jede beliebige POP3 oder IMAP4 Adresse verwenden mit einem Blackberry, die Vodafoen Adresse kannst du zusätzlich nutzen, sofern du dies möchtest.
1-5 MB reichen für E-Mails eigentlich vällig aus, da der Blackberry Server ser effizient arbeitet und die datenmenge sehr klein hält.
-
Vielleicht übersehen, deswegen zitiere ich mich nochmal selber. Würde mich über ein Angebot in dieser Richtung freuen...
ZitatOriginal geschrieben von realice
Hallo Handybund,kannst du auch einen "Toshiba 22 DV 555 DG" liefern? (Alternativ anderer, nicht No-Name LCD mit int. DivX DVD Player)
Gruß realice
-
Tja, das ist jetzt nicht ganu so neu... Vielleicht mal die Sucher hier mit den Schlagwörtern Genion und Bereitstellung füttern...
Und ansonsten mal tief durchatmen, bevor dir die Rübe platzt

-
Ich hab mir ein Auto gekauft, bei ca. 200 km/h macht der Motor schlapp und ich kann nicht mehr beschleunigen!! Skandal, was kann ich dem Händler erzählen, damit der Kaufvertrag rückgängig gemacht wird???

Was denkst du eigentlich? Zumal es dir ja anscheinend bewusst war, dass es die Bandbreitenbeschränkung ab 5 GB Traffic gibt...
-
internet.t-mobile