-
Zitat
Original geschrieben von Bexman
Bist Du wirklich direkt bei Vodafone? Irgendwie klingt das mehr nach VictorVox, Telco oder mobilcom 
Hatte bei diversen (Original-) Vodafone Verträgen nie derartige Probleme.
Gruß,
Bexman
Ich steh auf diese pauschalen Verurteilungen... 
Auf meine Kündigungsbestätigung von E-Plus habe ich übrigens 7 Wochen gewartet...
Sorry für OT
-
Der Vorteil liegt in der absolut genialen Technik von RIM. Im Gegensatz zum Exchange fällt z. B. kaum Datentraffic an.
-
Finde ich sehr interessant, das geht in die richtige Richtung...
-
Hallo Handybund,
kannst du auch einen "Toshiba 22 DV 555 DG" liefern? (Alternativ anderer, nicht No-Name LCD mit int. DivX DVD Player)
Gruß realice
-
Ist nicht der Knaller, aber fürs Handy reichts allemal. Um mit dem Notebook o.ä. zu surfen sollte allerdings etwas mehr Performance und HSDPA zur Verfügung stehen.
-
Zitat
Original geschrieben von erolty
Hallo,
hat einer Erfahrung mit diesem Anbieter oder speziell mit diesem Angebot?
Handyscout gehört Phonehouse, dazu gibts genug im Forum. Wenn du die Karte eh nicht nutzen willst, dann ist der Anbeiter wahrscheinlich auch egal und es zählen für dich nur die effektiven Kosten.
-
Zitat
Original geschrieben von ozman
hast du ne bb option?
Das ist wohl die wichtigste Frage, ohne BB Option kein Surfen möglich!
-
Hallo und herzlich willkommen bei TT!
Was genau willst du denn jetzt wissen? Wie der Empfang ist?
Guck nach: http://www.t-mobile.de/funkversorgung/inland
Und wie soll die jemand einen Tipp zum Vertrag geben, wenn du 0 Infos zu deinem telefonier- bzw. Surfverhalten gibst?? 
-
*lol* du bist ja lustig. Du musst doch nicht wissen was wir machen, um zu wissen ob du mobiles Internet brauchst 
Aber OK, ich lasse den ganzen Tag meine Mails pushen, mache Online Banking, gucke Infos nach, die ich benötige etc...
-
Ganz einfach: Nur im Device in den Einstellungen festlegen, dass gelöschte Nachrichten nur auf dem Device gelöscht werden und nicht auf dem Server. Sollte aber auch so voreingestellt sein...