Was für einen Ansprechpartner möchtest du denn haben?
http://www.funambol.com/
Beiträge von realice
-
-
Ich nehme mal an, dass die BB Option gebucht ist, oder? Ansonsten kann die Fehlermeldung nämlich auch kommen.
-
Ich würde rechtzeitig eine Mail an den Kundenservice schicken und dabei die PIN des Blackberrys nicht vergessen...
-
Start -> Einstellungen -> Verbindungen -> Netzbetreibereinstellungen
-
Wahrscheinlich weil die Einstellungen von O2 im falschen Format gesendet werden? keine Ahnung, frag mal bei O2

Schon mal das automatische Verbindungssetup probiert?
-
Hey, nicht drängeln...
Gibt nur die normalen Privatkundentarife, die Businesstarife sind direkt von T-Mobile...
-
...weils keine Option zum automatischen Trennen gibt...
-
Hallo Händler meines Vertrauens,
ich bin auf der Siche nach einem bestimmten LCD TV, und zwar dem
Toshiba 22 DV 555 mit eingebautem DVD Player (mit DivX)
Wer kann dieses Gerät in kombination mit einem Mobilfunkvertrag (Netz/Provider egal, bis allermax 15€ GG) liefern? Zuzahlung ist bei geringer grundgebühr natürlich kein Problem. (Günstiger.de Preis 348€).
Alternativen zum Toshiba mit int. DVD-Player bis max 24" sind auch gern willkommen!
-
Falls das eine Alternative für dich sein sollte, bietet TPH seit dem 01.02. einen neuen Datentarif an: Der Surf Mobile 29 mit Flat (5GB Drosselung) im VF Netz hat einen monatlichen Grundpreis von nur 29,95 €! Ein USB-Modem (z.B. USB UMTS-Stick) ist inklusive, gibt aber keine Playsie o.ä. dazu...
-
Up
Hat kein Händler so ein Gerät verfügbar, oder ist die Anfrage so unattraktiv?
na ja, war ein Versuch wert, dann läuft der Vertrag Donnerstag aus und ich hab einen weniger
Trotzdem vielen Dank...