Beiträge von realice

Also die Tatsache dass Motorola drauf steht finde ich gar nicht mal so schlimm. Bislang war ich von Qualität und Verarbeitung von Motorola Geräten immer überzeugt. Ich fände es schlimmer, wenn Nokia drauf stände, denn Nokia verbinde ich nicht mit Qualität...

Der T&M 50 mit mtl. Grundpreis von 15,39€ ist ein alter Tarif für Bestandskunden bis zum 31.12.2006. Dieser Tarif wird nicht mehr vermarktet!

Das Andere ist der T&M 50 All in. 9 Euro Grundgebühr. Ein Wechsel ist allerdings nur bei VVL und 6 Monate vor Vertragsende möglich (genau wie bei Base und Zehnsation).

Du hast zwar einen t-zones Browser auf dem Handy, aber natürlich kannst du damit auch auf andere Internetseiten zugreifen. T-zones ist nur als Startseite eingestellt...

Ist überhaupt nicht mein Ding, meiner Meinung nach ein absolutes Frauenhandy...

Haptik und Verarbeitung ist ohne Frage sehr wertig. Das Gerät liegt aufgrund der Materialien und des gewichtes gut in der Handy. Es knirscht und knarzt nichts, alles wirkt wie aus einem Guss. Der Drehmechanismus funktioniert auch sehr leichtgängig, sieht auch sehr gut aus durch die sichtbaren Zahnräder. Displayqualität haut mich nicht vom Hocher, ist halt ein kleines rundes Display :) Also wer zu viel Geld hat und wert auf Design, Verarbeitung und Exklusivität legt, der soll zuschlagen. Wer Wert auf ein ordentliches Spielzeug mit vielen Funktionen sucht, für den ist das Aura nichts...

Edit sagt: Falls Interesse an Fotos bestehen, dann einfach losbrüllen...

Der Talk Plus ist Kategorie D, Der T&M 50 ist auch D. Ein Wechsel innerhalb der selben kategorie kostet 9,95€ und ist nach 3 Monaten möglich...

Der Wechsel in Base Tarife ist, genau wie bei Zehnsationstarifen, nach 18 Monaten Vertragslaufzeit möglich. Der Wechsel kostet 24,95€

Einfach mal die Hotline anrufen, die wissen das ;)