-
Scheint mit der Grafikkarte zusammenzuhängen (nVidia Geforce 6600 GT). Hab jetzt mal die neusten Treiber von der nVidia Seite genommen, "Problem" besteht aber weiterhin... :confused:
Edit: OK, ich hab die Chipsatz Treiber neu installiert, jetzt sind alle Treiber drin...
-
Schrift ist ok und auch sonst bislang keine Probleme...
-
Hi zusammen,
bei meinem Desktop PC werden im Gerätemanager einige Geräte nicht korrekt angezeigt, hier mal ein Bild davon:

Was kann das sein? Der PC funktioniert ohne Probleme, ich finde allerdings keine Treiber o.ä. für die Geräte, die markiert sind!?!?!
-
Das ROM läuft insgesamt recht flüssig. Nach Anstecken des Datenkabels kann man jetzt auch die Internetfreigabe auswählen und bei einem Anruf ist der Bildschirm wie beim HD mit dem Slider...
-
Du lädst dir das Update von der HTC Seite, schließst das handy an den PC an und startest die Update Datei...
Klappt so natürlich nur bei freien HTC Geräten!
-
Nein, gibt es nicht! Sofern deine SIM über die Möglichkeit der Leitungsauswahl verfügt, wird dir die aktuell gewählte Leitung auch im Display angezeigt... Man kann sich dran gewöhnen 
-
Ich komme gerade inst stocken was du mit BBE Account meinst... Meinst du den Account vom Netzbetreiber, wie z.B. ...@instantemail.t-mobile.de oder ...@mobileemail.vodafone.de?
Guck mal in die Nachrichtenoptionen, da kannst du einstellen ob eine Mailbox, oder getrennte Mailboxen (Angabe ohne Gewähr, hab grade keinen BB in der Hand)...
-
Und warum machst du dann noch einen zweiten Thread auf?? 
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=385040
-
Ich vermute jetzt mal, dass im X1 keine WAP Verbindung (wap.eplus.de) eingerichtet ist, sondern eine richtige Internetverbindung (internet.eplus.de). Deswegen bekommst du anscheinend keinen Connect zum WAP Dienst.
-
Habe bislang mit Sennheiser Kopfhörern auch nur positive Erfahrungen bei Komfort und Klang gemacht, kenne jetzt aber nicht die speziell von dir genannten!