Du hast leider keine genauen Angaben gemacht was du genau suchst...
Ich habe, zwar nicht am Notebook, sondern am PC, ein Logitech lautsprechersystem X230 (2.1) und bin damit vollstens zufrieden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du hast leider keine genauen Angaben gemacht was du genau suchst...
Ich habe, zwar nicht am Notebook, sondern am PC, ein Logitech lautsprechersystem X230 (2.1) und bin damit vollstens zufrieden.
Richtig, das sind die Möglichkeiten die dir zur Verfügung stehen. Früher oder später wird dein Vertrag aber eh zu T-Mobile direkt umgestellt werden:
Du hast KEIN Sonerkündigungsrecht!
Die neuen AGB sind dir per Post zugestellt worden mit einer Einspruchsfrist von 4 Wochen. Wenn du keinen Einspruch eingereicht hast, dann darfst du zu T-Mobile umgestellt werden. Da du Post mit der geplanten Umstellung bekommen hast, hast du auch keinen Einspruch eingereicht. Lies dir einfach Absatz 13.2 der aktuellen The Phone House AGB durch.
Ansonsten eine simple DFÜ-Verbindung einrichten. Für weitere Hilfestellung müsste man wissen welches Netz du nutzt. Sollte die Ressourcenschonenste Methode sein...
Eigentlich kein Wunder, da der Stick auch nicht in der Liste der kompatiblen Geräte auftaucht:
Mobile Connect USB-Stick UMTS Broadband Vodafone K2525
Mobile Connect USB-Stick UMTS Broadband Vodafone K2540
Mobile Connect USB-Stick UMTS Broadband Vodafone K3520
Mobile Connect USB-Stick UMTS Broadband Vodafone K3715 HSUPA
Mobile Connect USB-Stick UMTS Broadband Novatel MC950D HSUPA
Mobile Connect USB-Stick UMTS Broadband Huawei E172 HSUPA
Es muss allerdings der Blackberry Webmail S gebucht sein. Jemand der noch die alte Webmail Option hat, bekommt mit dem Storm keine Verbindung!
Sobald eine BB Option gebucht ist, kann der Datentransfer auch über W-LAN genutzt werden. Es spielt dabei keine Rolle welche Option gebucht wird, hauptsache Blackberry Option.
Für weitere Infos vielleicht einfach den schon bestehenden Thread nutzen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=382230
Verdammt, ich dachte ich könnte mal etwas länger bei einem gerät bleiben
Sieht recht vielversprechend aus...
Hallo Gemeinde,
wundert mich, dass ich darüber noch nichts hier gelesen habe (oder ich hab Tomaten auf den Augen): Ich habe gestern Post von TPH bekommen, dass mein Serviceprovider Vertrag im T-Mobile Netz demnächst direkt zur T-Mobile Deutschland GmbH umgestellt wird. Hier mal das Schreiben:
ZitatAlles anzeigenWichtige Neuigkeiten zu Ihrem Vertrag!
Sehr geehrter Herr Mustermann,
aktuell sind Sie Kunde von The Phone House und nutzen das Mobilfunk-Netz der T-Mobile.
The Phone House wird Ihnen in Zukunft einen verbesserten Service mit noch mehr Vorteilen rund um Ihren Mobilfunk-Vertrag anbieten können.
Um Ihnen die Vorteile von den neuen T-Mobile Tarifen und Diensten anbieten zu können, werden wir Ihr Vertragsverhältnis mit Wirkung zum tt.mm.2009 gemäß Absatz 13.2 der aktuellen The Phone House AGB direkt auf die T-Mobile Deutschland GmbH (T-Mobile), Landgrabenweg 151, 53227 Bonn übertragen.
So werden Sie ab diesem Zeitpunkt Kunde von T-Mobile sein, aber The Phone House bleibt weiterhin – als Servicepartner von T-Mobile – Ihr Ansprechpartner bei allen Fragen zu Ihrem Vertrag.
Ihre Vorteile:
Sie können aus der kompletten Produktpalette von T-Mobile wählen.
Zusätzlich bleibt Ihnen der individuelle Service von The Phone House erhalten. Denn wir bleiben auch zukünftig Ihr Ansprechpartner rund um Ihren Mobilfunk-Vertrag. So können Sie bei Ihrer nächsten Vertragsverlängerung auch weiterhin von der erweiterten Handyauswahl bei The Phone
House profitieren.
Und ganz wichtig: Natürlich können Sie zu den gleichen Konditionen wie bisher in Ihrem Tarif telefonieren und die T-Mobile Dienste nutzen!
Was ändert sich konkret?
Ihre Gespräche/Dienste werden ab dem tt.mm.2009 direkt von Ihrem neuen Vertragspartner T-Mobile Deutschland GmbH in Rechnung gestellt.
Sie müssen selber nichts tun!
Die Umstellung erfolgt ganz bequem ohne Austausch Ihrer SIM-Karte.
Selbstverständlich werden wir Sie kurz vor der technischen Umstellung
noch einmal über alle wichtigen Details informieren. Achten Sie auf Ihre Post
mit dem Hinweis „Wichtige Informationen zu Ihrem Mobilfunk-Vertrag.“
Also ich finde das Ganze recht gut. Die Kundenbetreuung übernimmt weiterhin TPH, allerdings kann ich jetzt sämtliche Dienste von T-Mobile nutzen, wie z.B. die MultiSIM, die TPH direkt nicht angeboten hat.
Was haltet ihr davon?
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Genau wie bei T-Mobile mit einer normalen Vertragsverlängerung, da TPH nur noch Orginal T-Mobile Verträge anbietet. Sobald der Vertrag verlängerbar ist geht ein Wechsel.
ACHTUNG, ist so nicht ganz richtig: Seit dem 01.01.2008 werden von TPH nur noch original Verträge im T-Mobile Netz geschaltet.
Jetzt ist die Frage, wann hat runner.2001 den vertrag geschlossen? Wenn er noch service Provider Kunde bei TPH ist, dann hat er keine Chance dort ein iPhone zu bekommen. Ist er original T-Mobile Kunde, dann kann er bei VVL wechseln.