Beiträge von realice

Du hast KEIN Sonerkündigungsrecht!

Die neuen AGB sind dir per Post zugestellt worden mit einer Einspruchsfrist von 4 Wochen. Wenn du keinen Einspruch eingereicht hast, dann darfst du zu T-Mobile umgestellt werden. Da du Post mit der geplanten Umstellung bekommen hast, hast du auch keinen Einspruch eingereicht. Lies dir einfach Absatz 13.2 der aktuellen The Phone House AGB durch.

Eigentlich kein Wunder, da der Stick auch nicht in der Liste der kompatiblen Geräte auftaucht:

Mobile Connect USB-Stick UMTS Broadband Vodafone K2525
    Mobile Connect USB-Stick UMTS Broadband Vodafone K2540
    Mobile Connect USB-Stick UMTS Broadband Vodafone K3520
    Mobile Connect USB-Stick UMTS Broadband Vodafone K3715 HSUPA
    Mobile Connect USB-Stick UMTS Broadband Novatel MC950D HSUPA
    Mobile Connect USB-Stick UMTS Broadband Huawei E172 HSUPA

Hallo Gemeinde,

wundert mich, dass ich darüber noch nichts hier gelesen habe (oder ich hab Tomaten auf den Augen): Ich habe gestern Post von TPH bekommen, dass mein Serviceprovider Vertrag im T-Mobile Netz demnächst direkt zur T-Mobile Deutschland GmbH umgestellt wird. Hier mal das Schreiben:

Also ich finde das Ganze recht gut. Die Kundenbetreuung übernimmt weiterhin TPH, allerdings kann ich jetzt sämtliche Dienste von T-Mobile nutzen, wie z.B. die MultiSIM, die TPH direkt nicht angeboten hat.

Was haltet ihr davon?

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Genau wie bei T-Mobile mit einer normalen Vertragsverlängerung, da TPH nur noch Orginal T-Mobile Verträge anbietet. Sobald der Vertrag verlängerbar ist geht ein Wechsel.

ACHTUNG, ist so nicht ganz richtig: Seit dem 01.01.2008 werden von TPH nur noch original Verträge im T-Mobile Netz geschaltet.

Jetzt ist die Frage, wann hat runner.2001 den vertrag geschlossen? Wenn er noch service Provider Kunde bei TPH ist, dann hat er keine Chance dort ein iPhone zu bekommen. Ist er original T-Mobile Kunde, dann kann er bei VVL wechseln.