Tankgutscheine sind bei mir schon da. Wenn nichts kommt, dann fragt bei Handyscout nach! Wahrscheinlich hat DHL schon versucht zu liefern, aber keine Benachrichtigung hinterlassen. War bei mir mit beiden Paketen so.
Beiträge von realice
-
-
Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen schönen Nikolaustag

Auf dass im neuen Lebensjahr die Angebote bei dir nicht ausgehen :top:
Edit: Mist, eine Minute zu früh, die Serverzeit geht nach

-
Glaub mir, zu verschenken hat niemand was und die werden dich nicht vergessen

-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Keine Ahnung, weis nur dass meine Karten trotz der Mail bis jetzt immer noch nicht freigeschaltet sind. Aber naja, da es mir eh eher um die Zugaben ging und ja keine Gebühren anfallen, ist es mir eigentlich egal wann die Karten freigeschaltet werden.Zur Sicherheit solltest du nochmal nachhaken, damit die Karten freigeschaltet werden. Die Vertragslaufzeit beginnt schließlich erst mit Aktivierung und die Subvention hast du auch schon erhalten.
-
Also ich hab keine Mail bekommen und hab die Karten per Telefon aktivieren lassen. Da die gute Dame von DHL mir keine Unterlagen, außer dem Lieferschein, dagelassen habt, wusste ich auch nicht was drauf stand

-
Zitat
Original geschrieben von mac-es
"realice" = Handyscout? Dann hätte ich meine Frage doch am richtigen Ort gestellt...Ein trifftiger Grund fällt mir gerade nicht ein, Fragen kostet aber nix.
Nö, realice ≠ Handyscout!

-
Zitat
Original geschrieben von boecki
Thx!
ja genau, "Binär" war das Wort was mir bei der Suche fehlte. War aber keine Armbanduhr, sondern ne Wanduhr...aber jetzt weiß ich ja (wieder) wonach ich suchen muß
Ich glaub du suchst genau sowas, oder?
http://www.getdigital.de/products/binary_wall_clockZitatDie Uhr stellt die aktuelle Zeit durch LEDs binär dar. Jede LED-Spalte repräsentiert eine Ziffer der Uhrzeit, wobei die Zahl binär dargestellt wird. D.h., die untere LED jeder Spalte repräsentiert die 1, die zweite die 2, die dritte die 4 und die oberste die 8. Um die entsprechende Ziffer der Uhrzeit zu bekommen, musst Du dann einfach alle leuchtenden LEDs einer Spalte addieren. Auf dem Bild ist die Uhrzeit z.B. genau 14:03:00. Zusätzlich kannst Du auch auf einen "echten" Binärbetrieb umstellen, wobei dann die unteren drei Zeilen für Sekunden, Minuten und Stunden stehen.
-
Die 10€ werden direkt auf der Rechnung gutgeschrieben!
-
Zitat
Original geschrieben von ARMINIA
Habe am 26.11. bestellt und bis heute noch keine Lieferung erhalten.Wie lange habt ihr auf eure Bestellung gewartet?
Frag mal bei Handyscout nach, ob schon ein Zustellversuch gewesen ist. Bei mir wurden beide Pakete ohne Benachrichtigung von DHL versucht zuzustellen. Hätte ich nicht nachgefragt und einen neuen Termin vereinbart, dann hätte ich auch noch heute gewartet.
ZitatOriginal geschrieben von bug78
Sooo die WII ist da - 110 Euro NNJetzt meine Frage:
In den Unterlagen steht, dass der Tarif ohne GG und MU ist. Man erhält monatlich 10 Euro Gutschrift ggü 9,95 Euro MU. Also ein plus von 5 Cent / Monat. Mindestvertragslaufzeit ist 24 Monate.
Soweit unterscheidet es sich nicht grundsätzlich von anderen schönen Angeboten hier. ABER eigentlich müsste ich doch gar nicht gegen Ende der 24 Monate kündigen, da ich fortwährend Gewinn mache
Nein, nach 24 Monaten fällt ein Mindestumsatz von 9,95€ an, du machst also keinen Gewinn mehr...
ZitatOriginal geschrieben von mac-es
Habt Ihr das W156 auch in der GSM 850 / 1900 MHz Version anstatt GSM 900 / 1800 MHz?Gibts einen trifftigen Grund, warum ein deutscher Serviceprovider so ein gerät auf Lager haben sollte? Die Chancen ein GSM 850 / 1900 MHz Gerät zu bekommen gehen gleich null, aber du kannst ja mal bei Handyscout nachfragen.
-
Handys sind für alle Netze frei!