Beiträge von realice

Zitat

Original geschrieben von tontraeger
    So wie ich die Vertragsunterlagen interpretiere, bleiben die Verträge auch nach Ablauf der 24 Monate Mindestlaufzeit fixkostenfrei!? :confused:

Nein, nach 24 Monaten Laufzeit, wenn der Vetrag nicht gekündigt wird, fällt eine Grundgebühr von 9,95€ an! Soviel zu verschenken hat dann doch niemand ;)

Zitat

Original geschrieben von series60
    und wie ist es bei der ps2? kriegt man die einfach so umsonst?

Nein, du musst deine Seele verkaufen und einen Pakt mit dem Teufel eingehen.

Sorry, aber die Frage wurde doch hier nicht zum ersten Mal gestellt. Und nochmal: Ja, die bekommst du einfach so umsonst, da du dafür zwei kostenlose Mobilfunkverträge am Bein hast. Aber das steht auch auf der Seite von Handyscout und wurde hier mehrfach erwähnt... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Blackstreet
    will aber keine wii :P

und wie funktioniert das dann, überweist handyscour die gebühren direkt an tph?

Und nochmals der Verweis auf das Impressum von Handyscout. HANDYSCOUT IST TPH:

Zitat

The Phone House Telecom GmbH
    Münsterstr. 109
    48155 Münster

Die ansonsten fällige Grundgebühr wird direkt über die Rechnung gutgeschrieben, es fällt also kein Betrag an und es muss auch nichts überwiesen oder ausgezahlt werden.

Zitat

Original geschrieben von Jarod
    hi Leute,
    was is denn bei der Wii eigentlich dabei?
    Nur ne Wiimote?
    Oder auchn Nunchuck und das Spiel Wii-Sports?
    schonmal Thx

Steht doch auf der Seite:

Zitat

Eine völlig neue und revolutionäre Art zu spielen bietet Ihnen die Nintendo Wii inklusive Sports-Paket. Der kabellose, bewegungssensitive Controller - die Wii Fernbedienung - wurde so entwickelt, dass jedermann unabhängig von seiner Erfahrung in die Welt der Videospiele abtauchen kann.

So, für alle, die den Lieferschein vermissen:

Die nette Dame von DHL Express war gerade da. Leider nicht das Navi meiner Freundin dabei, aber zumindest meine Tankgutscheine.

Also: Sie hatte jede Menge Zettel mit den Verträgen und Lieferscheinen in der Hand und ich musste zig mal unterschreiben. Ich hab Sie dann extra nochmal gefragt, ob die Lieferscheine in Ihrer Hand nicht für mich wären. Sie meinte dann, dass Sie alle Unterlagen wieder zurückgeben müssten und die Lieferscheine im karton wären.
    Hab dann in ihren Beisein den karton geöffnet und es war kein Lieferschein drin. Daraufhin hat sie mir dann auch den Lieferschein gegeben, den Sie in der Hand hatte...

Also wenn euch der Lieferschein fehlt, dann fragt mal den netten Mann (oder die nette Frau) von DHL Express! ;)

Der Kollege hat sein TomTom gerade bekommen. Ist das TT One 3rd Edition mit 512 MB Fest eingebautem Speicher und mit externer TMC Antenne.

Lieferschein lag übrigens im karton bei den Phone House Unterlagen!

Zitat

Tagesnutzungspreis gilt für nationalen ein- und ausgehenden paketvermittelten Datenverkehr. Abrechnungsintervall beginnt um 0 Uhr und endet um 24 Uhr. Besteht eine Verbindung nach 24 Uhr weiter, werden erneut 7,95 € für weitere 24 Stunden berechnet. Für die Nutzung der wnw DayFlat ist ein Mindestguthaben von 7,95 € auf dem Xtra Konto erforderlich. Ab einem
    Datenvolumen von 1 GB wird die Bandbreite auf max. 384 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) und ab einem Datenvolumen von 2 GB auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt.
    Die Xtra web'n'walk DayFlat ist nicht im Ausland nutzbar. Die Nutzung von VoIP (Voice over IP), Instant Messaging und peer-to-peer Verkehren ist ausgeschlossen. Sprachverbindungen sind möglich. T-Mobile behält sich vor, nach 24 Uhr jeweils eine automatische Trennung der Verbindung durchzuführen. Die Verbindungspreise für Sprachtelefonie und SMS finden Sie unter http://www.t-mobile.de/preisliste/xtra (Stand Dezember 07) bei dem Tarif Xtra Classic. Bis zum 31.12.2008 beträgt der Tagesnutzungspreis für Xtra web‘n‘walk DayFlat nur 4,95 €.