-
Na ja, du wirst in zwei verschiednenen Lagern keine wirklich objektive Meinung bekommen. Die Windows Mobile Nutzer schwören natürlich auf die WM geräte, und bei den Blackberry Nutzern genau andersrum 
Ich habe beide kombiniert und nutze Blackberry Internet Service auf dem Diamond.
Für mich perönlich sind die Blackberrys keine optischen Leckerbissen (ok, Bold oder Storm mal ausgenommen), und mir zu groß (im Vergleich zum Diamond). Außerdem kann man unter WM mit dem gerät fast alles machen, was man will, also kaum Einschränkungen durch das OS.
-
Die Originalen sind auch frei, aber es gibt auch ausländische Provider, die die Geräte mit einem Lock versehen 
-
Das S730 unterstützt SDHC, ist also egal welche Karte...
-
TMC über GPRS geht, ist bei den meisten Navisystemen (z.B. TomTom) aber gebührenpflichtig, da ein Premiumdienst.
TMC Pro haben die HTC Geräte nicht.
-
Guten Morgen,
dein Threadtitel ist ziemlich unglücklich gewähltz und hat nicht wirklich was mit deiner Frage zu tun, zumal dieses Thema schon oft genuig hier diskutiert wurde. Du musst dir einfach eine andere Tastatur aufspielen, die für Fingerbedienung ausgelegt ist, zum Beispiel PocketCM.
-
Ähm, der Diamond hat keine Speicherkarte... Nichtsdestotrotz sollte das Problem etwas näher erläutert werden, damit jemand helfen kann...
Edit: 3 Dumme ein Gedanke 
-
Auch sehr schön 
Zitat
Original geschrieben von xliLbecKs
eij leute ich hab auch ne frage . .
was musz ich zu meiner freundin sgaen wenn ich mich mit ir verloben will???
mfg daviid
Alles anzeigen
Zitat
Original geschrieben von Christian
Ich würde Ihr ein paar kleine Bildchen malen, die andeuten, was Du möchtest. Auf jeden Fall sollte die Sache nonverbal laufen, denn die Verwendung von Worten wäre in Deinem Fall wohl eher kontraproduktiv.
SCNR... 
-
Also die Pleister Mühle ist meiner Meinung nach nicht mehr zu empfehlen, dort hat die Qualität sehr stark abgenommen. Ich höre das auch immer wieder von Bekannten.
-
Bei den Ferrari Racing Days auf dem Nürburgring waren Ferraris eigentlich nichts besonderes mehr, trotzdem mal ein paar Bilder:
Eine kleine Übersicht über den Ausstellungsparkplatz

Michael Schumacher mit seinem eigenen Ferrari der FXX Serie (in dem übrigens auch Mario Barth mitgefahren ist, leider kam der Ton aus dem Wagen nicht über):

Der neue Ferrari California vorgestellt von Michael Schumacher

Der hat sich wohl verirrt:

-
http://www.maikotten.de/
Meine Freundin kennt sich beruflich bedingt im "Hochzeitsgewerbe" sehr gut aus und kann nur wärmstens den Maikotten empfehlen:
- Gute Lage
- Platz genug auch für mehr als 100 Leute
- Biergarten mit dabei
- Gutes Essen
- Sehr netter Besitzer (Vermittelt auch DJs für die Party zu guten Konditionen)