Beiträge von realice

Na ja, du wirst in zwei verschiednenen Lagern keine wirklich objektive Meinung bekommen. Die Windows Mobile Nutzer schwören natürlich auf die WM geräte, und bei den Blackberry Nutzern genau andersrum :)

Ich habe beide kombiniert und nutze Blackberry Internet Service auf dem Diamond.

Für mich perönlich sind die Blackberrys keine optischen Leckerbissen (ok, Bold oder Storm mal ausgenommen), und mir zu groß (im Vergleich zum Diamond). Außerdem kann man unter WM mit dem gerät fast alles machen, was man will, also kaum Einschränkungen durch das OS.

Guten Morgen,

dein Threadtitel ist ziemlich unglücklich gewähltz und hat nicht wirklich was mit deiner Frage zu tun, zumal dieses Thema schon oft genuig hier diskutiert wurde. Du musst dir einfach eine andere Tastatur aufspielen, die für Fingerbedienung ausgelegt ist, zum Beispiel PocketCM.

Auch sehr schön :D

Zitat

Original geschrieben von Christian

Ich würde Ihr ein paar kleine Bildchen malen, die andeuten, was Du möchtest. Auf jeden Fall sollte die Sache nonverbal laufen, denn die Verwendung von Worten wäre in Deinem Fall wohl eher kontraproduktiv.

SCNR... :rolleyes:

Bei den Ferrari Racing Days auf dem Nürburgring waren Ferraris eigentlich nichts besonderes mehr, trotzdem mal ein paar Bilder:

Eine kleine Übersicht über den Ausstellungsparkplatz

Michael Schumacher mit seinem eigenen Ferrari der FXX Serie (in dem übrigens auch Mario Barth mitgefahren ist, leider kam der Ton aus dem Wagen nicht über):

Der neue Ferrari California vorgestellt von Michael Schumacher

Der hat sich wohl verirrt: