Hallo und herzlich willkommen bei TT!
Vielleicht liegt das problem ja auch irgendwie am handy? hast du mal deine SIM zum Testen in ein anderes Handy gelegt und geschaut, ob das Problem dann auch auftritt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo und herzlich willkommen bei TT!
Vielleicht liegt das problem ja auch irgendwie am handy? hast du mal deine SIM zum Testen in ein anderes Handy gelegt und geschaut, ob das Problem dann auch auftritt?
So, bin gestern dann das erste mal in den Genuß des ultimativen Dickmachers gekommen und bin begeistert
Es ist so, als ob man von einem Kinderriegel die Schokolade weglutscht und nur noch das Weiße übrig hat. Genau das, was ich immer gesucht habe. Nur schade, dass das Glas so schnell leer wird ![]()
Das mit der Laufzeit ist quatsch. Ich hab auf meinem Diamond einen Blackberry Client laufen und habe 24/7 eine datenverbindung. Der Akku hält normalerweise 2 Tage...
So, denk einer sehr netten TT Nutzerin komme ich jetzt auch bald in den Genuß Winsenia Premium White probieren zu dürfen ![]()
Ich freue mich schon auf das Päckchen und den folgenden "Testbericht"... ![]()
Re: Optische Benachrichtigung bei Anruf in Abwesenheit?
ZitatOriginal geschrieben von gunner23
Hallo,
habe über die Threadsuche nur rausgefunden das der Navibutton wohl bei neuer E-Mail und SMS blinkt.
Frage: Wie sieht es bei „Anrufen in Abwesenheit“ aus?
Blinkt auch bei verpassten Anrufen...
Google findet diesen hier:
http://thinkabdul.com/2007/05/…es-and-pocket-pc-devices/
Welchen Anbieter hast du? T-Mobile hat seit WM5 den Support für Blackberry Clients eingestellt, Vodafone hat z.B. einen für den Touch.
Schnellerer Aufbau = kein Aufbau
Lass einfach die datenverbindung bestehen, dann musst du dich nicht immer einwählen ![]()
Nee, keine Ahnung, mir ist nichts bekannt wie man die Einwahl beschleunigen könnte.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von thedarkside2005
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich war heute bei
Penny
Lidl
Treff3000
Karstadt
ein weiterer Edeka
ein weiterer real
Kaufland gibts in meiner Ecke leider nur einen, der nächste ist rd. 50 km entfernt.
Ich schick jetzt dem Hersteller mal ne email, welches Geschäft in meiner Gegend das Zeug hat (glaube aber nicht, daß die mir da weiterhelfen können)
So´n Mist!
Ich bin nicht mehr weit davon entfernt, mir das Zeug schicken zu lassen von einem freundlichen TT-User
Dann bekommst du wohl so eine Antwort:
Zitatwir freuen uns zu hören, dass Sie Interesse an unserem Produkt „Winsenia Premium White“ haben.
Ich habe mich mal erkundigt.
Wir beliefern deutschlandweit die Zentrallager von Kaufland. Filialen finden Sie im Internet unter: http://www.kaufland.de.
Ich hoffe Sie werden fündig und verbleibe
Mit freundlichen Grüßen/Best regards
Also, wer schickt mir ein Glas? ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Andreas
Hi!
Ich habe noch zwei Fragen zum Diamond:
- Wo kann ich T9 dauerhaft ausschalten?
- Kann ich irgendwie die normale Windows-Mobile-Tastatur einblenden?
Ciao
Andreas
Rechts neben der tastatur auf den Pfeil -> Weit. Eingabemeth. -> Tastatur bzw. Optionen
Wieso sind wir nicht nett? Erstens ist das Thema hier schon x-mal besprochen worden und nicht wirklich neu und zweitens kann man doch wohl selber auf die Idee kommen, sich bei Vodafone die genauen preise anzuschauen, oder? ![]()
Immerhin hab ich ihm den direkten Link vor die Füsse gelegt!