Beiträge von realice

Hallo und herzlich willkommen bei TT!

Vielleicht liegt das problem ja auch irgendwie am handy? hast du mal deine SIM zum Testen in ein anderes Handy gelegt und geschaut, ob das Problem dann auch auftritt?

So, bin gestern dann das erste mal in den Genuß des ultimativen Dickmachers gekommen und bin begeistert :D Es ist so, als ob man von einem Kinderriegel die Schokolade weglutscht und nur noch das Weiße übrig hat. Genau das, was ich immer gesucht habe. Nur schade, dass das Glas so schnell leer wird :D

Re: Optische Benachrichtigung bei Anruf in Abwesenheit?

Zitat

Original geschrieben von gunner23
    Hallo,
    habe über die Threadsuche nur rausgefunden das der Navibutton wohl bei neuer E-Mail und SMS blinkt.
    Frage: Wie sieht es bei „Anrufen in Abwesenheit“ aus?

Blinkt auch bei verpassten Anrufen...

Dann bekommst du wohl so eine Antwort:

Zitat

wir freuen uns zu hören, dass Sie Interesse an unserem Produkt „Winsenia Premium White“ haben.

Ich habe mich mal erkundigt.
    Wir beliefern deutschlandweit die Zentrallager von Kaufland. Filialen finden Sie im Internet unter: http://www.kaufland.de.

Ich hoffe Sie werden fündig und verbleibe
    Mit freundlichen Grüßen/Best regards

Also, wer schickt mir ein Glas? ;)

Rechts neben der tastatur auf den Pfeil -> Weit. Eingabemeth. -> Tastatur bzw. Optionen

Wieso sind wir nicht nett? Erstens ist das Thema hier schon x-mal besprochen worden und nicht wirklich neu und zweitens kann man doch wohl selber auf die Idee kommen, sich bei Vodafone die genauen preise anzuschauen, oder? ;)
    Immerhin hab ich ihm den direkten Link vor die Füsse gelegt!