Also, einen kleinen Hinweis können wir ihm schon geben, da er auf die Idee anscheinend nicht gekommen ist ![]()
http://www.vodafone.de/privat/…handy-student/101516.html
Die Suche hat wohl auch mal wieder nichts gefunden ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also, einen kleinen Hinweis können wir ihm schon geben, da er auf die Idee anscheinend nicht gekommen ist ![]()
http://www.vodafone.de/privat/…handy-student/101516.html
Die Suche hat wohl auch mal wieder nichts gefunden ![]()
Verdammt, ihr habt mich echt heiß gemacht mit eurem Winsenia Premium White. Dummerweise gibts in Münster und Umgebung kein Kaufland und so bekloppt bin ich auch nicht, dass ich über 30 Km für nen Brotaufstrich fahre...
Hab mal den Hersteller kontaktiert, die wollen aber nix verschicken und beliefern auch nur Kaufland.
Wie komme ich jetzt an das Zeugs??? :confused:
Also, nochmal ganz langsam ![]()
Mein MDA Compact IV zum Beispiel hat den "neuen" HTC Anschluss, der länglich ist und nur eine abgeschrägte Ecke besitzt (von der Form her ähnlich wie eine SIM-Karte). Darein passt jedes 08/15 Zubehör, egal ob alt oder neu, mit einer oder zwei abgeschrägten Ecken.
Ältere Geräte, wie z. B. der MDA Pro, den ich hier noch rumfliegen habe, haben einen ganz "normalen" Mini-USB Stecker, mit zwei abgeschrägten Ecken. darein passt dann natürlich nicht das neue HTC Zubehör.
ich glaub ich muss mal Bilder machen ![]()
OK, warum auch immer, aber eine neue SIM hat das problem gelöst!
Und wenn du das nicht mehr haben willst, dann kannst du den Dienst mit einem Anruf auf der 9911 wieder ausschalten.
Die Zeit, in der ich mein S710 damals hatte, war ich absolut zufrieden damit. Sowohl von den Funktionen her, als auch optisch. Wobei ich die beiden Nachfolger noch etwas schicker finde, vorallem das S740.
Einziger Nachteil für mich war immer nur die Dicke des S710, in der Hosentasche trägt das doch ganz schön auf. Aber ansonsten kannst du damit nicht viel falsch machen, wenn dir die Größe egal ist.
Hi Kinga,
es gibt zwei Arten von Mini-USB. Einen ganz "normalen" und einen von HTC, der nur eine abgeschägte Ecke hat und nicht zwei.
Wenn jetzt das eigentliche Handy den neuen HTC Anschluss mit nur einer abgeschrägten Ecke hat, dann passt älteres Zubehör mit normalem Mini-USB nicht rein.
Trifft das dein probmlem? Wenn ja, dann solltest du dir schleunigst passendes zubehör schicken lassen, wenn nein, dann mach mal ein Foto, damit man das Problem besser erkennen kann!
Gruß realice
Wo hast du die Verträge denn abgeschlossen?
Hallo und herzlich willkommen bei TT!
Vielleicht kann man dich als Neuling ja direkt an die Suche ranführen: Suchen (oben rechts im blauen Kasten) ![]()
Dieses Thema gibts schon, z.B. hier (wenn auch schon älter): http://www.telefon-treff.de/sh…1&perpage=15&pagenumber=2
Du könnest auf dem PC einen kleinen Server errichten, hab das früher mal mit Samba gemacht. Dann kannste ditekt über die IP drauf zugreifen. Mit DynDNS musst du dir dann auch keine IP merken und kannst ne feste Adresse vergeben. Müsstest dann aber auch alle dateien auf den Server packen, da kannst du auch gleich alles auf nen FTP Server schieben...