-
Zitat
Original geschrieben von bbstevieb
Ist mir ja schon fast peinlich diese Frage zu stellen aber ich habe es bis jetzt noch nicht hinbekommen einen MP3 Song auf dem Handy als Klingelton/Wecker Sound zuzuweisen. :confused:
Das muss doch möglich sein, oder?
Ja, ist es auch, vielleicht solltest du einfach dazu schreiben woran du gescheitert bist!?!?!?
Schieb den Ton ins Windows/Rings Verzeichnis (oder Aplication Data/Sounds) und wähl ich bei den Toneinstellungen aus, fetig! Ansonsten lange mit dem Stylus drauf und "Als Klingelton verwenden" wählen...
-
Nee, is klar 
Da du aber schon im Eingangspost nicht unbedingt begeistert warst vom P3470, hab ich dir dies nicht nochmal empfohlen. Ist halt Windows Mobile, da gibts definitiv schnellere Handys. Vielleicht einfach mal ein anderes ROm testen, das kann viel geschwindigkeit bringen.
-
Nein, die Deckel sind nicht untereinander kompatibel, egal ob HTC, MDA oder O2! Einen neuen Akku samt Backcover gibt es von T-Mobile momentan noch nicht.
-
Lass mal in meine Kugel gucken ob die Einstellungen deines Gerätes richtig sind... Mhhh, alles verschneit, ich glaub die Kugel ist kaputt 
Wie soll wer sagen ob dein Gerät richtig eingestellt ist? Zumindest die von dir aufgeführten Daten sind richtig.
- Kreuztausch gemacht? (Andere SIM getestet und die SIM in einem anderen Handy)
- Genug Guthaben vorhanden?
-
Zitat
Original geschrieben von Avenue
@ DerWeise
Was genau meinst du mit "Lockgerät"?
Also ich hab dem Mitarbeiter auch nicht geglaubt und ihm auch gesagt, dass ich mit Preisen wie die vom HTC Touch Pro gerechnet habe.
Doch er sagte "Mit ihrem Vertrag (Inklusiv Paket 250) kommt da keine Große Zuzahlung auf Sie zu...ich will nichts genaues sagen weil wir noch keine Preise gelistet haben aber wie beim Pro wirds nicht sein"
Naja... in diesem Fall muss man echt abwarten sind ja nur noch 3 - 4 Wochen 
MfG
Alles anzeigen
Er meint einen SIM- oder Netlock, wie T-Mobile es zum Teil praktiziert. Glaube aber nicht, dass O2 das Gerät mit einem Lock versehen wird.
-
Na ja, so wirklich weiter helfen deine Angaben ja nicht
TouchFlo sollte auch kein wirklicher Kaufgrund sein. Nette Spielerei, nett anzusehen, aber auch nichts was man unbedingt haben muss.
Am besten suchst du dir hier nach deinen Kriterien was aus und schaust dir die Geräte mal an und guckst, was du davon günstig in der Bucht bekommen kannst:
http://www.pdadb.net/index.php?m=pdachooser
Spontan fällt mir zumindest kein kleines HTC TouchFlo, großer Akkulaufzeit und int. GPS ein, welches es auch noch für max. 180€ zu haben ist...
Nur nebenbei: Wenn jemand nen aktuellen Ferrari mit ordentlicher Ausstattung und wenig Kilometern für max. 30.000 Euro zu verkaufen hat, dann bitte melden 
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Der HP Silver könnte mir schon gefallen.
Hat einer da noch weitere Infos, außer das eine Bild von der VF Roadmap ?
w.
http://www.pdadb.net/index.php?m=specs&id=1522
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber84
Ich versuche verzweifelt gerade meinen Touch als Modem einzurichten - irgendwie will das ganze ganz & gar nicht funktionieren. Mit dem O2 Connection Manager erkennt er den Tpuch nicht und wie ich die Internetfreigabe am Touch aktiviere weiß ich auch nicht.
Wer kann mir hier mal bitte helfen? Im Thread hab ich keine wirkliche Hilfe gefunden mit "Modem" oder "Connection Manager".
Dann guck doch mal in diesen Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=371792
Aber ich wüsste nicht, was man bei der Internetfreigabe falsch machen kann?!?!?
-
Deine Angaben sind nicht wirklich hilfreich, die wirklich wichtigen Kriterien fehlen, wie z. B.
- Größe
- Tastatur
Was ist die wichtig außer TouchFlo?
-
Zitat
Original geschrieben von CigaretteSmoker
Meine Meinung nach die einfachste Möglichkeit: Installiere dir WMWifirouter. Das Programm macht dein Handy quasi zu einem WLAN Access-Point. Der Laptop muss sich dann nur noch mit dem WLAN verbinden und hat kann so problemlos ins Internet. Keine Konfiguration, keine Treiber, keine Kabel, keine komplizierten Einstellungen. Wenn du das WLAN unverschlüsselt lässt ist es in 10 Sekunden fertig und startbereit. Natürlich kannst du auch alles verschlüsseln, dann solltest du aber zumindest technische Grundkenntnisse am PC haben.
WMWifirouter kostet in der aktuellen Version 19,99 Euro, früher war es kostenlos. Anscheinend hat der Programmierer bemerkt das er mit dem tollen Programm noch was verdienen kann. Alternativ kannst du auch kurz nach Version 0.91 googeln, das war die letzte kostenlose Version, und die funktioniert auf dem Diamond problemlos.
Nette Idee, macht auch Sinn, wenn z.B. eine Internetflat des Handys auf mehrere verteilet werden soll. Aber wenn ich wirklich nur eine Modemfunktion haben will, warum dann kostenpflichtige Software und ein nicht gerade Akku schonender Betrieb für das Handy? Und einfach finde ich das Ganze auch nicht.