-
Hallo zusammen, hab gerade den geschlossenen Thread gelesen: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=372057
Vielleicht für den ein oder anderen eine Interessante "Lösung":
Sprite Terminator
Nach dem einlegen einer anderen SIM karte wird eine vordefinierte Nummer per SMS über die Kartendaten informiert, das Programm läuft stetig im Hintergrund mit und ist nur über ein Passwort zugänglich. GPS Tracking ist auch möglich.
Terminator Features:
* Locate your phone using GPS – See exactly where your phone is and track it on via Google Maps, or Virtual Earth.
* Set and Forget - Once configured, Sprite Terminator is unobtrusive and can only be uninstalled with the correct password.
* Remote Delete - Send an SMS message to initiate the wipe operation including all external storage cards.
* Remote Lock-Down - Send an SMS message to lock all functionality or re-set the device master password.
* SIM Change Alert - Receive a notification SMS message if the SIM card has been changed.
* Activity Retrieval - Send an SMS message to retrieve call log entries
* Supports all Windows Mobile 5 & 6 Phones
-
Zitat
Original geschrieben von pRoPhEt
Kann mir diese Aussage jemand mit Bestimmtheit sagen.
Nicht das ich dir nicht glaube, aber ich wüssts gern 100%. 
Glaubt ihr das wenn ich bei o2 Anfrage ob ich dann das HTC Diamond kriegen könnte anstatt deren XDA Diamond bei dem ich keinen Ersatzakku verwenden kann?!
Danke, danke!
mfg
Alles anzeigen
Ja, das kann ich dir mit Bestimmtheit sagen, die Akkuabdeckungen sind nicht untereinander kompatibel....
-
Du musst nichts ändern. Anstöppseln und fertig!
-
Mit einer neueren Phonehouse SIM geht es übrigens, wird wohl mal ein kartentausch gemacht werden müssen.
Danke für eure Hilfe.
-
Die Karte ist von 2006, glaube aber nicht, dass das Problem von der SIM Kommt.
-
Preisliste lesen, die du mit Vertragsunterzeichnung akzeptiert hast. Eine Gebühr für Überweisungszahler ist bei so ziemlich allen Anbietern üblich!
http://www.eplus.de/meta/AGB/AGB.asp
Preisliste Laufzeit Consumer & Business, 4. TEIL: Preise für andere EPS-Dienstleistungen
-
Um das beantworten zu können solltest du das Problem etwas genauer beschreiben!
"es nun überhaupt nicht mehr zu gebrauchen" ist leider eine sehr dehnbare Beschreibung, genau wie "einem letztlich schlechteren Zustand".
-
Ja, es scheint die Kombination von Phonehouse SIM und Blackberry zu sein. In anderen geräten funktioniert die SIM einwandfrei und mit anderen SIM Karten funktioneirt der BB ohne Probleme.
Es wurde gestern ein kompleter Reset und ein SW Update des Blackberrys durchgeführt, jedoch ohne Erfolg...
-
Hallo zusammen,
ich hab ein kleines Problem mit dem Blackberry eines Bekannten, worauf ich mir keinen reim machen kann:
SMS,welche verschickt werden, werden bei anderen Handys als Mitteilungen
empfangen und nicht als SMS.
D.h., die Nachrichten gehen nicht in den Posteingang, sondern verschwinden
nach einmaligem Lesen. (Ähnlich den Mitteilungen der Handyprovider, wenn man z.B. in ein anderes Land geht) -> Flash SMS
Ich hoffe ich konnte das Problem halbwegs erklären.
Zur Technik:
SIM-Karte: Phonehouse Vodafone
Gerät:
Blackberry 8310 Curve
Firmware: v.4.5.0.55
SMS-Einstellungen:
Senden als: TEXT
Datencodierung: 7Bit
ServiceCenter: +49172227000
Netz für Sendevorgang:CS
Host Routing Table (HRT) : keine Einträge
Servicebuch:
Vodafone Live! (BrowserConfig)
D2 Wap 2.0 (BrowserConfig)
D2 Wap 2.0 (WPTCO)
Wap Push config (WAPPushConfig)
Vodafone DE MMS Transport
Folgendes wurde von mir breits getestet:
Ich habe eine andere D2-Sim-Karte in das Gerät gesteckt, ohne eine
Einstellung zu ändern.
Die SMS kam auch als "SMS" an, ohne Probleme.
Dazu muss man auch sagen, dass keine Datendienste bzw Blackberrydienste
gebucht sind, da diese nicht benötigt werden.
Gruß realice
-
Start - Einstellungen - Verbindungen - WiFi - Menü - Erweitert - Benachrichtigung über Verfügbarkeit
So ist es unter WM6.1, sollte unter WM6 aber nicht großartig anders sein...