Beiträge von realice
-
-
Warum nicht mit Spb Backup oder Sprite Backup?
-
Also ich hab an der Original Folie nichts zu meckern. Und sollte die mal hinüber sein, dann gibts wieder eine Folie von Nexave.
-
-
Völliger Quatsch, es hat nichts mit der Technik zu tun. Der Curve unterstützt nich mal UMTS, sondern nur GPRS/EDGE und da gibt es keine Unterschied zum Europäischen Netz. Es geht lediglich um die Konfiguration der Zugangsdaten im Gerät.
PS: Was hat das im Windows Mobile Forum zu suchen??

-
Wafür? Man kann doch die Nachricht mit einem Klick komplett öffnen? Verstehe die Aufregung nicht wirklich...
-
Zitat
Original geschrieben von Obsidian
Der Musikplayer beim Diamond (MDA IV) hat das Problem, dass er exakt alle 5 Minuten kurz stockt (nur eine halbe Sekunde, aber doch hörbar). Da warten alle noch auf ein Bugfix von HTC. So schleppe ich jetzt doch wieder 2 Geräte durch die Gegend...
Das kann man so nicht pauschalisieren!! Der Musicplayer bei meinem arbeitet fehlerfrei und ohne Ruckler! Nutze das Bluetooth Stereo-Headset Motorola S9...
-
Zitat
Original geschrieben von TopSpoT
Vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Icons nicht, aber wo stellt man beim Diamond die SMS-Zentrale ein?Start - Einstellungen - Persönlich - Telefon - Dienste - Mailbox und SMS - Einstellungen anfordern
-
Nö, kann keine der geschilderten Probleme bestätigen. Meiner rennt wie eine Wildsau ohne probleme mit dem 193er ROM.
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Wenn ich einen c't-Artikel richtig in Erinnerung habe, benutzen aktuelle Router für AES einen eigenen Encryptionchip, während TKIP über den Prozessor des Routers läuft. Da kann's schon sein, das ein großer Download die Elektronik in die Knie zwingt.MfG Kai
Genau, das kann es eigentlich nicht sein. hab meinen alten Laptop vorher problemlos am gleichen Router mit TKIP betrieben, nur mit dem neuen gabs damit Probleme...