Also ich hab auf dem Diamond Blackberry laufen und kann es nur empfehlen. Läuft mittlerweile astrein und produziert kaum Datentraffic. Akkulaufzeit wird meiner Meinung nach nicht beeinträchtigt...
Beiträge von realice
-
-
Mal abgesehen davon ist das hier keine Diskussion um eine kaufberatung, also BTT:
Hab AOE auch mal eine zeitlang gespielt, ist auch ganz lustig, aber ich bin nicht so der Handy-Spieler und auf dem PC machts doch mehr Spaß...
-
Mit einem negativen Schufa-Eintrag würde ich mich von dem Gedanken verabschieden einen Handyvertrag abzuschließen...
-
Du brauchst für den E-Mail Abruf über das T-Mobile Netz KEINE separate Freischaltung, das klappt auch so und ich mache das schon seit Jahren mit einem standard T-Online Account! Nur für den Abruf mit einer EP oder VF karte braucht man die Freischaltung.
Wichtig ist das eMail-Passwort, welches du im Kundencenter von T-Online anlegen/bearbeiten kannst. Mit dem Webkennwort oder dem T-Online Kennwort funktioniert der Abruf NICHT!
Benutzername: Komplette T-Online E-Mail-Adresse
Kennwort: T-Online eMail-PasswortAlso prüf das mal hier: https://kundencenter.t-online.de/
-
Hab ich ausprobiert und hat ohne Probleme mit der aktuellsten Version von Sprite Backup probiert. Update von HTC Rom auf Mossis Rom und alle daten mit Sprite wieder eingespielt.
Aber egal welches Programm man nimmt, außer PIM Daten sollte bei einem komplett neuen ROM kein vollständiges Backup aufgespielt werden, wenn man ein halbwegs sauberes System haben will...
-
Ansonsten gibt es noch das Programm GSen um den Bildschrim in bestimmten Programmen zu drehen...
-
Wenn Wlan aktiviert ist, dann nimmt er die Verbindung, egal ob Wlan Zuhause oder auf der Arbeit. Wenn kein lan verfügbar ist wird die Verbindung über Mobilfunk aufgebaut. Mit Windows Bordmiteln kann der Mailabruf nur auf ein bestimmtes Intervall ohne Ausnahmen begrenzt werden.
Mehrere Konten sind natürlich möglich. Und wenn dir der Funktionsumfang von Pocket Outlock nicht reicht, dann gibt es immer noch andere Programme, wie z.B. Flexmail.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nokiafan66
Es gibt eine Software mit der Du alle laufenden Programme, Daten usw
vor dem Rom Update sichern kannst.Wenn das neue Rom drauf ist, spielst Du die Sicherung zurück und
hast ein neues Rom mit all Deinen Daten, Programmen usw..........
Natürlich alles lauffähig wie vorher !http://www.spbsoftwarehouse.com/products/backup/?de
Kannst Du Dir runterladen und 14 Tage, oder waren es nur 10
in vollem Funktionsumpfang testen.Warum andere Software nehmen, wenn eine Vollversion von Sprite Backup dabei ist?
-
Es gibt von HTC kein offizielles Update für den HTC Touch! Somit gibt es hier bei TT keine Anleitung für nicht offizielle Updates!
Aber guck mal hier!
-
Also mir gefällt der Diamond in weiß extrem gut, schade nur, dass meine bisherigen Handys in weiß sehr anfällig beim Lack waren...