Guck dir mal diesen etwas älteren Thread an, da steht alles drin:
Beiträge von realice
-
-
-
Es wurde ein Telefon mit einer bestimmten Windows Mobile Lizenz erworben. Offizielle Updates vom Hersteller können natürlich ohne Probleme aufgespielt werden, bei der Sprache handelt es sich aber um ein komplett anderes ROM und nicht um ein Update.
Da du jetzt Alternativen uind Suchtipps genannt bekommen hast, solltest ihr euch damit Abfinden, dass das Thema ROM flashen in diesem Forum gegen die Boardregeln verstößt

-
Zitat
Original geschrieben von Cyber84
So, hab die Suche in dem Thread genutzt, aber keine wirkliche Hilfe gefunden.Kann ich UMTS abschalten, das nur noch GSM benutzt wird, wenn ja - wo?
Gibt es einen guten Daten/Trafficzähler der meine UMTS/GPRS Verbindung überwacht? Das ich weiß, wieviel MB ich verurft habe.Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte bei meinem neuen Spielzeug

Zwei häufig besprochene Themen nicht über die Suche gefunden?

1) Start -> Einstellungen -> Telefon -> Band
-
Zitat
Original geschrieben von randyandy
Ich komme aus der Sanitärbranche.
Hier ist es üblich, Porzellan (WCs, Waschbecken...), Stahlbadewannen, Glasduschabtrennungen, Fliesen und Armaturen mit Beschichtungen zu überziehen. (Bzw. einzubrennen).
Das sind u.a. hydrophobe Polymeroberbeschichtungen. Die halten Schmutz ab, bzw. kann man diesen leichter entfernen.Möchtest du jetzt einen Touch HD, der mit einer hydrophoben Polymeroberbeschichtung überzogen ist und wie ne Kloschüssel glänzt?

-
Re: E770V - Modemeinstellung für "nur"-UMTS-Übertragung gesucht
ZitatOriginal geschrieben von tatonka
Es gibt im (Netz-)Menü die Möglichkeit nur UMTS-Gespräche zu führen (bzw. sich nur in UMTS-Zellen einzubuchen) was auch im reinen Sprachbetrieb hier gut funktioniert... Gibt es eventuell einen Modembefehl, der das selbe bewirkt?Du brauchst dazu keinen AT-Befehl. Wenn du in den Netzeinstellungen reinen UMTS-Betrieb eingestellt hast, dann betrifft das sowohl die Sprach-, als auch die Datenverbindungen.
Ansonsten: http://www.nobbi.com/atgsm.htm
-
Sind irgendwelche LAN oder Proxy Einstellungen im Browser gesetzt? Bist du mit dem richtigen Internetzugang am VarioIII verbunden (-> T-Mobile Internet (internet.t-mobile))?
-
Also optisch macht die Klavierlackvariante wirklich was her, was die "Fettfinger" betrifft, gebe ich dir natürlich recht. Zudem liegt eine matte Oberfläche etwas griffiger in der Hand.
Vielleicht kann bei bei diesem gerät auf ein WM7 Update hoffen.
-
Re: xda neo
ZitatOriginal geschrieben von tequila99
Hi zusammen,habe mir vor einer wochen ein Xda Neo gekauft mit WM 5.0.
ich habe folgende Frage: kann man irgendwie einen eigenes lied als wecker/alarm nehmen?
weil bei mir gibt es nur solche billigen windows sounds...Hallo und herzlich willkommen bei TT!
Aber was hat dein Problem mit dem Neo im Thread zum Diamond zu tun??
Und warum hat bei dir die Suche nicht funktioniert, bei einem so oft gefragten Thema?
Guch mal z.B. in diesen thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=265445 -
Also wenn der Akku jetzt noch länger hält als beim Diamond, ist das mein neues handy