Nein, du musst dir keine Sorgen machen ![]()
Sollte es wirklich kostenpflichtig werden, dann kannst du auch davon ausgehen, dass du es auch mitbekommst ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, du musst dir keine Sorgen machen ![]()
Sollte es wirklich kostenpflichtig werden, dann kannst du auch davon ausgehen, dass du es auch mitbekommst ![]()
Hab jede Menge Mini-USB Kabel Zuhause rumfliegen (Kamera, Kartenleser, PS3 etc.) und noch kein kabel gehabt, mit dem ich nicht synchronisieren konnte...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Snoopyracer
Hallo,
das ist aber ganz normal. Bei mir HTC Diamond mit Windows Mobile 6.1 ist es nicht anders. Das bezieht sich aber nur auf "Gantägige Termine" die dann nur oben in der Leiste stehen.
Gruß
SR
Nein, das ist nicht normal, mein Frage weiter oben war nicht ganz sinnfrei ![]()
Wenn der ganztägige Termin als "Gebucht" eingetragen wird, dann taucht er auch in der Monatsansicht auf. Wird er als "Frei" eingetragen, dann wird er in der Monatsansicht NICHT angezeigt!
USB kannst du halt universell auf verschiedenen Rechnern schnell und unkompliziert einsetzen, ohne Software mitnehmen zu müssen.
Empfang kann durch eine USB-Verlängerung beeinflusst werden.
Für PCMCIA oder ExpressCard muss der Slot vorhanden sein, die Möglichkeiten sind also beschränkt. Zudem muss i.d.R. eine Software noch installiert werden. Dafür bieten viele karten aber die Möglichkeit eine externe Antenne anzuschließen.
Nö, gibts nicht. Aber man kann mit einem Handy telefonieren und dieses als Modem benutzen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von avilon
Wo habt ihr denn eure web'n'walk Sticks gekauft? Mit iPhone + MultiSIM gibt es ja keine Angebote dafür.
Für die Frage solltest du einen Blick ins Werbeforum werfen ![]()
Die Abrechnung wird über das T-Mobile System gesteuert und nicht über den verwendeten APN. Es wird der ganz normale Internet APN "internet.t-mobile" genutzt beim Complete Tarif...
Mhhh, wieso verlinkst du nicht gleich auf das Angebot bei 1&1?
http://pocketweb.1und1.de/xml/order/NotebookFlat
Haut mich aber jetzt nicht vom Hocker das Angebot. Moobicent ist da genauso günstig und bei Phonehouse gibts für knapp 5€ mehr im Monat ein Notebook dazu...
Hast du den Termin als frei, oder als gebucht angelegt?
Hatte ich auch so in Erinnerung, aber wenn man eine gmail-Adresse angibt richtet er alles automatisch ein, es kommt keine Abfrage.