...oder einfach mal einen Blick ins Werbeforum werfen ![]()
Beiträge von realice
-
-
Ist bei E-Plus auch so, da bekommst du die letzte Rechnung per Post. Denke mal dass das bei Mogelcom auch so ist...
-
Zitat
Original geschrieben von VentiS
ne wollte es auch ncih wirklich als lautsprecher verwenden sondern eher als kopfhörer! damit ich nich vorm pc sitzen muss um mit kopfhörern zu hören!edit: und wegen dem flash weiß keiner was oder was?
Muss man das verstehen? :confused:
Kauf die Funkkopfhörer für den PC, dann musst du auch nicht davor sitzen

-
Ach Gott, was ist das für ein Ungetüm?
Die hab ich ja noch nie gesehen... -
Hast du ein offizielles Update, oder ein selbstgebasteltes Custom ROM geflasht? O2 stellt eigentlich keine anderen Tastaturen zur Verfügung als WM anbietet. Unter WM5 solltest du aber die gleichen tastaturen haben wie unter WM6. Hast du die tastatur vuilleicht nachträglich selber installiert als Fremdsoftware?
-
Gib einfach mal eine falsche Adresse ein, z.B. xy@gmail.de, dann kannst du das Konto manuell einrichten...
-
Kallibrier einfach mal den Touchscreen neu und drück dabei nur ganz sanft mit dem Stylus auf die Kreuze...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Snoopyracer
Hallo,dabei wäre ein HTC S740 OHNE Slider und OHNE QWERTZ Tastatur mit Windows Mobile Smartphone Edition das optimale Gerät für mich.
Gruß
SR
Dann nimm einen Diamond, haste soger einen Touchscreen mit dabei

-
Mir ist nix bekannt.
Smartphones werden immer weniger, der Markt ist eher offen für Pocket PCs. Deswegen glaube ich nicht dass parallel zum S740 noch ein anderes gerät von HTC geben wird.
-
Ja, immer 65k
Nein, man merkt keinen Unterschied, ich zumindest nicht. Der Diamond hat schon ein brilliantes Display, wenn, dann würde es schon direkt auffallen.