Beiträge von realice

Zu kleiner Akku kann ich ja nachvollziehen, aber zu dünn? Wo gibts denn sowas :D Aber wenn du jetzt nen SDA mit Windows Mobile Standard bzw 2003 nutzt, dann könnte vielleicht auch das neue S740 für dich eine Alternative sein...

Also pauschalisieren kann man das wohl nicht, ich nutze verschiedene Bluetooth Headsets (Motorola S9 und H550) an verschiedenen Geräten und hab keine probleme damit. Ich kann sowohl am gerät die lautstärke verstellen, als auch am headset selber. Vielleicht liegts am Headset? Welches nutzt du denn?

Das ist Magenta und die Hausfarbe von T-Mobile :D Um das Corporate Design zu wahren muss natürlich die Karte auch angepasst werden...

Einer von uns hat was auf den Augen ;)

Steht doch wirklich direkt drin:
    Mailbox anrufen -> 3 (Einstellungen) -> 2 (weitere Einstellungen) -> 1 (Boxmodus)

Bevor man also direkt meckert und für jede Mailboxfrage einen eigenen thread aufmacht, vielleicht einfach lesen und testen ;)

Zitat

Original geschrieben von warzenschegger
    Danke fuer deinen Versuch mir zu helfen. Wenn du deine Quelle liest, wird dir auffallen, dass dort keine Loesung fuer mein Problem zu finden ist.
    Wie ich eine Suchmaschinen (z.B google) fuettern muss, ist mir uebrigens bekannt.

Ich bin weiter offen fuer konkrete Loesungsansaetze.

Hast du eine Firewall installiert? Wenn ja, dann versuch mal diese zu deaktivieren und nochmal zu testen ob die Verbindung zustande kommt...

Na ja, etwas dicker ist gut. Durch den neuen Akku und die damit verbundene Vergrößerung geht für mich der Reiz vom Diamond etwas verloren. Ich kann mit 2 Tagen Laufzeit gut leben, das ist mir lieber als ein "dickeres" Gerät, dann kann ich ja gleich wieder meinen OrbitII in die Hosentasche stecken ;)

Yep. bei Smartphones geht das, war zumindest beim S710 damals so... Ob das immer noch so ist beim S740 z. B. kann ich nicht sagen. Aber beim PPC war das OS immer nur in einer Sprache verfügbar und wird auch immer so sein. Und da es hier um den PPC geht habe ich mir mal erlaubt es etwas zu verallgemeinern ;)

Zitat

Original geschrieben von Mat Vision
    Nicht ganz! Es kostet genau 19,95 EUR.

Warum? web'n'walk basic standard kostet 15 EUR, BB Webmail S 4,95 EUR, macht zusammen 19,95 EUR.

Oder brauchst du HSDPA bei einem BB? Ich nicht, nicht mal beim Bold.

Ah, sorry... hab das Standard übersehen. So geht die Rechnung natürlich auf. Auf HSDPA kann man natürlich verzichten, außer man nhat einen Bold und läd jeden Tag 20 MB Dateianhänge ab. Ansonsten reicht GPRS/EDGE/UMTS natürlich auf einem Blackberry völlig aus...

Also ich finde die eigene reihe mit den zahlen sehr praktisch. Für mich besser als ständig mit der Shift Taste und doppelt belegten Tasten zu hantieren. Ist halt alles Geschmackssache...