-
Zitat
Original geschrieben von Mat Vision
...was ja auch nicht so günstig ist. Bei T-Mobile würde ich dir den web'n'walk basic standard mit BB webmail empfehlen, hat 200mb und kostet mtl. 19,95
Dazu kommen aber noch die 4,95€ für den BB Webmail S, also insgesamt 24,90€!
-
Der Zugangpunkt lautet wap.vodafone.de, lediglich das Datenkonto heißt Vidafone live!
Ja, die Flat gilt auch dann. Im schlimmsten Fall funktionierts einfach nicht, weil das Programm keinen WAP zugangspunkt (wap.vodafone.de) braucht, sondern einen Internet Zugangspunkt (web.vodafone.de).
-
Zitat
Original geschrieben von fenix
ich glaub ich bin zu doof für das teil.
@diego2006
kannst du mir sagen wie ich die im telefon wieder ausblenden kann?
danke für deine geduld
Wenn du die Kontakte von der SIM in den Telefonspeicher KOPIERT hast, dann kannst du sie nicht mehr ausblenden. Um sie wieder loszuwerden müsstest du sie wieder aus dem Telefonspeicher löschen.
-
Hallo und herzlich willkommen bei TT!
Wenn es über Wlan laufen soll, dann musst du ja eine Anbindung an einen Router haben. Im Router solltest du für jedes Gerät eine feste IP vergeben können.
-
-
Komisch, ich hab das damals auf einem MDA Compact III getestet und es hat einwandfrei funktioniert. Die Verbindungen wurden automatisch richtig zugeordnet. Hab nur jetzt leider keine Lust das auf dem Diamond zu testen, weil ich mir dann wahrscheinlich auch alle Einstellungen zerschieße...
-
Zitat
Original geschrieben von mexchen
ja das ist mir schon klar..aber wenn Du z.B. im Zug oder Bushaltestelle keine Möglichkeit zum Hinstellen hast.....
...dann gibtb es immer noch die Möglichkeit z.B. über Touchscreen zu schreiben. man weiß doch gar nicht welche Möglichkeiten dieses ominöse Handy haben wird, sofern es überhaupt echt ist oder jemals erscheinen wird...
-
Zitat
Original geschrieben von RakZero
Hallo !
Wie kann ich denn meinem Diamond beibringen, daß er für den Versand und Empfang von eMails eine andere Verbindung verwenden soll als für das Surfen ?
Für die eMail-Flat von T-Mobile muss nämlich ein bestimmter Zugangspunkt eingetragen werden. Und der funzt nur für eMails.
Log dich ein bei der E-mail Flat und lass dir über den Punkt Einstellungen die Settings aufs handy senden. Als Handy dann eben den MDA Compact IV auswählen...
Zitat
Original geschrieben von RakZero
Hi!
Ich bin auch schwer begeistert vom Diamond und möchte ihn mir demnächst (Vertragsverlängerung) holen.
Allerdings stellt sich mir die Frage: Original HTC Touch Diamond oder MDA compact IV (bin bei t-mobile)?
Ich habe mir mal auf http://www.t-mobile.de umgeschaut und dort für kein Gerät Softwareupdates gefunden. Heisst das, ich kann (ohne Garantieverlust) bei T-Mobile kein Update auf ein neueres ROM fahren? Oder darf ich die originalen HTC-ROMs einspielen?
Optisch gefällt mir nämlich der MDA besser (Rückseite)...
Ciao
Andreas
Alles anzeigen
Beim Netzbetreiber dauert es manchmal etwas länger bis ein Update verfügbar ist. Bei O2 gehts recht fix, bei T-Mobile dauerts meist recht lange. Ohne Garantieverlust darfst du kein anderes ROm flashen als das, was für dein gerät freigegeben ist!
-
Zitat
Original geschrieben von mexchen
lustiges Teil,
nur wie tippt man SMS im stehen ......
Wieso im stehen? Man stellt das Handy vor sich auf den Tisch und die virtuelle Tastatur wird auf die Fläche projeziert. Dann tippt man wie auf einer normalen Tastatur...
Aber nochmal so nebenbei: Ich glaube nicht dass das Phone Windows Mobile haben wird 
-
Nutze schon seit Ewigkeiten den Resco Regeditor. Zwar keine Freeware, bin aber sehr damit zufrieden!