Hatte vor längerer Zeit mal so eine Tastatur als Standalone gerät, die wurde über Bluetooth angedockt. Aber das Tippgefühl ohne Feedback war nix für mich... Aber ansonsten ganz lustig.
Beiträge von realice
-
-
Hui, du weisst schon dass es ein Windows Mobile Phone ist?

Guck mal hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=363339
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Was, dein Diamond hat eine vollwertige Tastatur?
Softwareseitig hast du sicher Recht. Für den ein oder anderen vielleicht eine Alternative zum größeren HTC Touch Pro.
Hast ja gewonnen, die Tastatur natürlich ausgenommen. Ansonsten sind die Maße aber auch nicht so anders als der Touch Pro. Etwas schmaler, dafür aber auch höher...
Schick ist es trotzdem

-
Es ist definitiv das gleiche ROM wie das vom Januar, Windows Mobile 6.1 Standard wird es auch seitens HTC nicht mehr für das Vox geben!
-
Das Update ist allerdings schon seit Ende Januar verfügbar. Auf die Schnelle hab ich das hier über Google gefunden:
ZitatAlles anzeigen
version 1.34.405.1
CE OS 5.2.1622
Build 18128.0.4.4
Radio 4.1.13.54_03.10.90
RIL 2.002ZitatAlles anzeigen
1. New version of Windows Live.
2. Office Mobile 6.1
3. Smaller text in sms editor.
4. Connection Setup wizard.
5. Possibility to edit the "my texts" in sms.
6. It's now possible to manually add words to the xT9 dictionary by pressing up on the D-pad while typing.
7. Some new icons in the phonebook. (I guess it comes with the updated Live Messenger).
8. It feels like the battery life have improved (I'm not completely sure though...). -
Also ist der Sensor definitiv OK. Denke dass sich irgendwo was aufgehangen hat. Entweder also GSen nutzen, damit kannst du auch andere Programme drehen, oder einen Hardreset durchführen, danach sollte es auch so wieder funktionieren...
-
Hast du irgendwelche Konfigtools oder andere Programme installiert?
Ich nehme mal an, dass du weißt das die automatische Ausrichtung nur in bestimmten Programmen z.B. Opera oder Album funktioniert und diese Programme auch getestet hast?
Probier mal, ob dieses Tool funktioniert: GSen
-
Hi zusammen,
auf meinem Diamond läuft ein Blackberry Client, das funktioniert soweit auch sehr gut. Eine Sache stört mich allerdings:
Wenn eine neue Mail eintrifft, wird oben in der Statusleiste ein fieser, hässlicher gelber Briefumschlag eingeblendet.
Zum einen zeiht mir aber mein TF3D neue Mails auch an, sodass der Briefumschlag nervt, zum anderen bleibt der Umschlag stehen, wenn ich die Mail nicht direkt über den großen Briefumschlag im TF3D öffne, sondern über Messaging gehe oder direkt den Posteingang aufrufe.
Ich hab leider weder über SKTools, noch über die Reg einen weg gefunden den Briefumschlag zu unterdrücken.
Weiß bzw. findet jemand die passende Lösung?
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
oder gleich mit Advanced Config machen dann braucht man kein zusätzliches Prog
Ähm, das Advanced Config Tool ist kein zusätzliches Prog? :cool:

-
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
wieso kann ich eigentlich nicht bei sounds, und da auf erweitert dann bei "neue sms" einstellen wie lange das teil blinken soll?So geht's:
ZitatHKCU\ControlPanel\Notifications\
dort mal alle anschaun, Beschreibung ist immer das bei Default steht. Einfach AvailableOptions auf 15 stellen und schon kann man die Werte frei verstellen. Klappt natürlich auch für Telefon, MMS usw. Man kann dort auch den Menüpunkt umbenennen.