Beiträge von realice
-
-
Vielleicht ein paar mehr Infos, wann du genau abgeschlossen hast und was du genau abgeschlossen hast?!!?!??!
-
Liegt der Spb GPRS Monitor dem Diamond nicht bei? Beim MDA C IV war er dabei...
-
So, da entweder der Großteil die Datei nicht hat, oder niemanden diese Datei stört, gebe ich mal die Lösung für die, die sie loswerden wollen:
Mit SKTools kann der Prozess gestoppt werden und die Datei wird nach einem Softreset nicht neu geladen...
:top:
-
Hast du den Stick mal an einen anderen PC geklemmt, um zu schauen ob dieser aus irgendeinem Grund den Fehler auslöst?
-
Hatte bislang mit verschiedenen Sticks und verschiedenen PCMCIA/Express Karten keinerlei Probleme mit den Lautsprechern.
An den Stick könntest du zumindest das Verlänmgerungskabel anschließen und somit die Entfernung zum Lautsprecher erhöhen...
-
Willst du jetzt wirklich einen ernsthaften Vergleich zwischen einem Mainboard und einem Windows Mobile Phone ziehen?

Es wird kein anderes ROM, auch nicht in anderer Sprache, auf das Gerät geflasht, weder vom Händler, noch vom Hersteller.
Man kann das Gerät selber problemlos flashen, verliert dabei aber die Garantie...
-
Na ja, die Suche macht auch manchmal was sie will

http://www.telefon-treff.de/sh…332805&highlight=mail2web
http://www.telefon-treff.de/sh…338633&highlight=mail2webDas sind die Ergebnisse, die ich mit 2 Sekunden Initiative als erstes gefunden habe...
-
Zitat
Original geschrieben von Kopfnicker
Ich suche eine Software oder eine Möglichkeit im SMS-Ordner (der in Posteingang, Gesendet, Postausgang... unterteilt ist) weitere Unterordner einzufügen und wie im Outlook Nachrichtenregeln definieren, sodass SMS bestimmter Personen automatisch in die gewünschten ordner verschoben werden und ggf farblich markiert werden.
Kennt da einer ne Lösung?Für welches Phone denn?
Unterordner kannst du im PocketOutlook erstellen, Filterregeln aber nicht...
-
Re: vf live! und wetter problem
ZitatOriginal geschrieben von koke
3. wie kann ich vf live! automatiesieren, also automatisch schliessen?Automatisieren nicht, aber du kannst die Auflegen Taste so konfigurieren, dass bei langem Druck die Verbindung getrennt wird...
Einstellungen --> System