Beiträge von realice

Was hat das mit dem Service zu un, wenn ein in den Niederlanden gekauftes Telefon ein holländisches OS hat? Es war bei Windows Mobile schon immer so, dass das OS nur in einer Sprache vorliegt. Will man eine andere Sprache haben, dann muss ein neues ROM geflasht werden. Aber das macht doch kein Händler! :rolleyes:

Ich kenne die Connect Software für den Mac nicht, in der Windows Version vom VF Dashboard kann man die Komprimierung ausschalten. Das zusätzliche Programm High Performance Client gibts auch nur für Windows. Andere Alternative wäre Firefox, aber auf nem Mac?
    Bleibt eigentlich nur die Alternative den APN "volume.d2gprs.de" zu nutzen, das aber auf eigene Gefahr, klappt nur direkt bei VF!

Man hat dir die Daten für den WAP Zugang geschickt, damit kannst du (zumindest in D) keine Internetverbindungen aufbauen. Nehme mal an, dass das in Ägypten nicht großartig anders ist.

Also:
    a) Nochmal nachfragen und nach INTERNET Daten fragen oder
    b) Den genannten APN "internet.vodafone.net" von hoe probieren oder
    c) Auf gut Glück mal den APN "web.vodafone.com.eg" testen

Die Rufnummer bleibt gleich, da es sich um keine wirkliche Rufnummer handelt, sondern um einen Wählbefehl.

Mit *99# wird direkt das Modem angesprochen und der APN wird angewählt... Je nach Modem und Verbindung kann der Wählbefehl variieren, aber wenn es bei dir momentan mit deiner Hardware der Rufnummer funktioniert, dann musst du nur den APn austauschen.

Ich habs aufgegeben. Gebe ich bei meiner T-Mobile Karte unter http://www.instantemail.t-mobile.de/ eine richtige Mailadresse, aber ein falsches passwort ein, dann erscheint folgende Meldung:

Zitat

Während der Überprüfung des E-Mail Kontos ist ein fehler aufgetreten. Überprüfen Sie Ihre Informationen, und versuchen Sie es erneut. Falöls der fehler weiterhin besteht, wenden Sie sich an den provider Ihres E-Mail Kontos.

Diese Meldung kommt jedes mal, ich werde nicht zur manuellen Konfiguration weitergeleitet.

Gebe ich eine falsche Mailadresse (bla@bla.de) ein und irgendein Kennwort, dann komme ich zum Punkt, wo ich die Daten manuell eingeben kann.
    --> Ich lege die Einstellungen zum Hinzufügen dieses E-Mail-Kontos fest.
    --> Dies ist mein persönliches E-Mail-Konto.
    --> Ich lege die Einstellungen zum Hinzufügen dieses E-Mail-Kontos fest
    Benutzername & Kennwort sind richtig eingetragen, als Server nehme ich smtp.strato.de.
    Sobald ich bestätige erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Zitat

Während der Überprüfung des E-Mail Kontos ist ein fehler aufgetreten. Überprüfen Sie Ihre Informationen und versuchen Sie es erneut.

Gleichzeitig bimmelt der Blackberry und ich erhalte eine Mail vom BIS mit Tipps, wie ich eine Mailadresse einrichte...

Aber mal eine andere Sache: Wenn ich eine Mail bekomme, wird mir oben in der Statusleiste des Diamond ein fieser gelber Briefumschlag eingeblendet. Weiß jemand wie ich den ausblenden kann? Ich werd ja schon über TF3D über die neue Mail informiert...