-
OK, das Problem ist nicht wo man die Daten eingibt, sondern wie. Richtige E-Mail Adresse mit falschem Passowort geht nicht, es erscheint immer nur eine fehlermeldung. Nimmt man völlig faksche daten, also E-Mail und Passwort falsch, dann kommt die Seite, auf der man die daten eingeben kann...
Kann die Adresse trotzdem nicht einrichten, mir wird immer ein Fehler gemeldet 
-
3G und GPRS kannst du auch mit einer deutschen Prepaidkarte nutzen, nur nicht den Internet APN, sondern nur WAP 
Aber den APN für VF EG konnte ich auf die schnelle auch nicht finden, sorry...
-
Ja, so schlau war ich auch, aber trotzdem danke
Wenn ich versuche das Konto mit falschen Daten zu füttern, dann bekomme ich nur die Info, dass die Daten nicht stimmen... Kann aber am Client liegen, bin nur zu faul das Gerät zu wechseln und es nochmal über den original BB zu probieren. bei VF scheint es auf diesem Wege übrigens zu gehen, bei T-Mobile sieht die Prozedur allerdings anders aus...
-
Das kommt auch nicht vor die Nummer, sondern vor den SMS TEXT! 
Ist ein GSM Code, funktioniert also Handy unabhängig...
-
Zitat
Original geschrieben von Bond007
Wie gesagt, beim iPhone im t-mobile Netz funktioniert es bei mir wie erwähnt, bei VF etc. kann ich's nicht genau sagen, denn bei meinem Diamond klappt das mit dem Zustellungsbericht gut - bloß dass dieser Bericht leider nur immer die Nr., nicht aber den Namen aus den Kontakten anzeigt (aber ich weiß dass es dafür auch eine Lösung gibt).
Wenn du bei T-Mobile einen bericht mit *t# anforderst, dann wird dieser bericht direkt von der SMS-Zentrale versendet. Die SMS zentrale weiß beim versenden des berichtes aber nicht, wie der Nutzer der Nummer heißt... Der Bericht wird NICHT vom Handy erstellt...
-
Hallo und herzlich willkommen bei TT!
Mit welcher Prepaid Karte willst du denn in Ägypten online gehen? Eine deutsche CallYa Karte, oder eine ägyptische Prepaid karte?
Mit einer deutschen CallYa Karte sollte Websessions am günstigsten sein in Ägypten:
http://www.vodafone.de/privat/…handy-student/105359.html
Da lautet der APN "event.vodafone.de"
Der normale Internet APN "web.vodafone.de" ist für CallYa karten nicht freigegeben, sodass du nur WAP nutzen könntest.
-
Dass der Mailserver spinnt kann eigentlich fast nicht sein, über Outlook und am Diamond über POP3 kann ich ja ganz normal abrufen. Nur die verbindung mit Blackberry streikt halt... Na aj, manche Sachen muss man halt wohl einfach hinnehmen...
-
-
OK, ich antworte mir mal selber: SKTools konnte das eine Konto löschen, ein Systemkonto muss wohl sein 
-
Der GSM Code für einen Sendebericht ist *N# (für Notification), bei TMO ist es *t#