-
Neues ROM noch nicht, hab das aktuelle HTC ROM drauf. Client wurde schon neu installiert, kenne aber mehrere leute die das problem mit Strato haben, auch auf original Blackberry Geräten.
Mittlerweile trudeln auch mehr Mails ein, ohne dass ich was geändert habe. Alle aber leider immer noch nicht...
-
Wird die Karte nicht als Laufwerk im Arbeitsplatz angezeigt?
-
Bin vor zwei Jahren mit meiner Freundin im November in Julianadorp gewesen. Sehr schön und zum entspannen genau richtig:
http://www.google.de/search?q=julianadorp
-
Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber bei der Info über verpasste Anrufe (Lost Calls) musste eigentlich noch nie eine Taste gedrückt werden. Es gibt verschiedene Komfortdienste bei TMO, manche muss man bestätigen.
-
Hi zusammen,
ich habe auf meinem Diamond einen Blackberry Client installiert. Seitdem habe ich unter Messaging und TF3D zwei neue Mailkonten "System". Weiß jemand wie ich die löschen oder ausblenden kann? In den E-Mail Optionen gehts nicht, da tauchen die Konten nicht auf....
-
Ich lach mich kaput, gerade wurde mir die Antwort von Strato auf meinen GMX Account gepusht:
Zitat
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 16.08.2008, die ich Ihnen gerne beantworte.
Leider bieten wir keinen Push-Service für E-Mails an. Sie haben lediglich die Möglichkeit Ihre E-Mails über POP3 oder IMAP abzurufen.
Das war alles....... 
Ich hab zwei System Accounts, die sich beide nicht löschen lassen. Das Löschen auf Mailbox und Server kannst du einstellen:
Start -> Einstellungen -> System -> Blackberry -> Dienste -> Mailkonto anklicken -> Synchronisierung -> Löschen auf: Mailbox & Handheld
-
Das mit den Postfächern hab ich noch nicht getestet, ich nutze nur zwei regelmäßig, davon der eine bei Strato. Heute kam wieder eine Mail auf dem Account an, die anderen aber wieder nicht 
Hab noch eine Anfrage an Strato gestellt, mal schauen was die sagen. Laut T-Mobile sind keine Probleme mit Strato bekannt.
@ MCTronics:
Andere Frage: Nach der Einrichtung des Clients stehen bei mir zwei neue Mailkonten "System" unter Messaging. Hast du die auch? Bekommt man die irgendwie weg? Mich nerven die...
Wie hast du den Imap-Account von Strato eingerichtet, ich schaffs nicht...
-
Läuft bei mir auch ohne was zu ändern. Hast du seit der Optionsänderung mal einen Softreset gemacht?
-
Da der Account an die PIN gekoppelt ist, kann definitiv nur ein Blackberry genutzt werden...
-
Nö, nicht regelmäßig... Ungefähr jede 50. Mail wird gepusht