-
Zitat
Original geschrieben von mochti
Ich möchte mit meinem Touch Diamond auf Reisen mit meinem Laptop mobil ins Internet gehn. Also das Diamond quasi als Modem verwenden. Was brauche ich dafür? Dürfte eig. funktionieren oder?
Gruß
USB Kabel anstecken und Internetfreigabe starten am Diamond - fertig!
-
Zitat
Original geschrieben von LOti
Hi, Ich bin auf der Suche nach einem passenden Headset für das HTC Touch Diamond könnt ihr mir da eins empfehlen? und kann das HTC des A2DP dings^^
Danke schonmal im vorraus!
Ja, der Diamond kann Stereo-Bluettoth. Ich persönlich kann als Headset nur das Motorola S9 empfehlen...
-
Du müsstest ohne Probleme auf den neuen Webmail S umstellen können. Am besten mal die Hotline belästigen. Wie gesagt, bei mir geht alles. Nach dem Starten des Clients wird die Verbindung aufgebaut und PIN, IMEI und IP werden angezeigt. Danach kann ganz normal die BIS E-Mail Konfiguration durchgeführt werden.
-
Tarif: Relax 100
Datenoption: Data30 -> 30MB für Internetnutzung inkl. E-Mail für 10€/mtl.
-
Welchen Tarif hast du bei T-Mobile? Ich hab den Blackberry S, da sind beide APNs freigeschaltet. Wenn du den alten Webmail hast ist nur ein APN frei...
-
Re: E-Mail Problem
Zitat
Original geschrieben von Feal
Hallo zusammen! Ich verfüge auch seit kurzem über ein HTC Touch Diamond und bin voll auf zufrieden mit diesem Gerät. Echt spitze!
Ich habe nur leider ein kleines Problem was die E-Mail Einstellungen angeht. Habe schon die Suchfunktion von Telefon-Treff und google.de versucht, bin aber bis jetzt nicht fündig geworden. Wäre spitze, wenn mir jemand von euch Hilfestellung leisten könnte.
Ich kann E-Mails empfangen, ob übers Netz oder Wlan, kein Problem, aber ich kann keine Mails versenden. Benutze T-Online und ich weiß auch, dass es da manchmal zu Problemen kommen kann, aber dieses Problem verstehe ich nicht.
Habe auch schon bei T-Online das E-Mail Passwort eingerichtet, also daran kann es nicht liegen.
Bitte um Hilfe
Vorab schon einmal Vielen Dank für jeglichen Tipp!
Alles anzeigen
Welche Meldung kommt beim Versenden und welche Einstellungen nutzt du?
-
Nein, der Client funktioniert wunderbar mit BIS. Einfach den Reiter Dienstprogramm wählen und dann registrieren und das E-Mail Setup ausführen.
-
Es ist übrigens immer schön auch die Lösung zu posten, falls andere ein ähnliches problem haben und diesen thread über die Suchfunktion finden 
-
Mit welchem Programm hast du getestet? Ich nehme mal an, dass du es im Freien probiert hast, oder? 
Mach mal ein Buckup und dann einen Hardreset...
-
BB Client Version 4.0.0.100