-
Hallo und herzlich Wollkommen bei TT krausi!
Die Antwort war alerdings leider nicht ganz richtig:
Phonehouse hat nicht die identischen Tarife bzw. Optionen wie Vodafone.
http://www.phonehouse.de/suppo…eDatenoptionenAuftrag.pdf
Der WebConnect Vol. XL hat noch alte Konditionen... 
-
Verstehe ich jetzt irgendwas nicht? Die 1.93er ist doch das letzte Update, die Version ist auf meinem drauf...
-
Hi zusammen,
ich habe einen Blackberry Client auf meinem HTC Diamond laufen und einen Blackberry 8800 (BB 8310 auch getestet).
Unter instantemail.t-mobile.de habe ich ein Konto von GMX und eins von Strato eingerichtet.
Mit dem GMX Konto funktioniert alles problemlos, Mails werden gepusht und können gesendet werden. Mit dem Strato Konto gibt es allerdings Probleme: Mails können Gesendet werden, allerdings werden keine mails gepusht. Das Konto wird als aktiv angezeigt und es gibt auch keien fehler, es kommen nur keine Mails an.
Das Konto wurde automatisch vom BB als POP3 Konto erkannt, als Server habe ich pop3.strato.de angegeben. Eine Änderung auf IMAP ist nicht möglich, auch beim erneuten Einrichten des Kontos nicht.
Kann jemand helfen oder weiß woran das Problem liegt?
Gruß realice
-
Richte die Verbindung mal neu ein zum Router und stell auf Leistungsoptimiert...
-
Hast du die Verbindung mal neu eingerichtet?
Worauf stehen die Einstellungen, Leistungs- oder Akkupotimiert?
Am Router irgendwas verstellt?
Andere Programme installiert?
Gib mal Infos 
-
Re: MMS empfangen
Zitat
Original geschrieben von da-an-go
Hallo,
ich habe das Forum durchsucht, aber leider nichts gefunden.
Anstatt das mir die MMS angezeigt wurde, habe ich nur den Link samt Passwort bekommen. In den MMS Einstellungen habe ich dann gesehen dass diese nur über WAP 2 abgerufen werden, WAP ist bei mir aber deaktivert... Heißt das, es würde mich Geld kosten wenn ich auch nur eine MMS empfangen will ??
Und wie siehts mit dem Problem aus, dass bei jedem Mailabrufen eine alte Mail (die vorher in der Vorschau gezeigt wird) gelöscht wird... afrikman hat das Problem zwar auch, aber ne Lösung gibts dafür nicht ?
Vielen Dank schonmal für die Hilfe!
David
Alles anzeigen
Der Empfang von MMS kostet dich innerhalb Deutschlands nie Geld, nur der Versand wird berechnet. Und damit du auch MMS empfangen kannst, musst du wenigstens ein mal eine MMS erfolgreich versendet haben.
Probleme mit den Mails habe ich seit dem ROM Update garkeine mehr...
-
Von T-Mobile habe ich bislang noch nichts gehört, denke aber dass TMO gerade bei diesem "Businessgerät" nachzieht und eigene Deckel fertigen lässt.
Aber mein MDA hält mindestens zwei Tage durch, da reicht mir vollkommen, da bleibt er lieber rank und schlank und wird nicht durch einen neuen Akku dicker 
-
Geneuen Termin gibt es meines Wissens nach noch nicht, wird wohl in den September gehen.
Zubehör, welches nicht an die Gehäuseform gebunden ist, funktioniert natürlich untereinander...
-
Bei beiden geräten im direkten Vergleich würde ich nicht sagen dass eins von beiden besser oder schlechter Verarbeitet ist. Der ausschlaggebende Punkt ist wirklich das design und das ist geschmackssache. Mir gefällt der MDA besser, anderen der HTC. Software ist für experimentierfreudige egal, dafür gibt es Mittel und Wege...
-
Der Versand und Empfang von Mails über Pocket Outlook funktioniert nur mit den Standard POP3/IMAP Ports. Da die Ports dort nicht geändert werden können muss man auf andere Programme ausweichen, wie z.B. bei dir Flexmail. Bedank dich bei deinem Mailanbieter