-
Zitat
Original geschrieben von Jay-R
hallo zusammen, habe mein diamond jetzt ca. ne wochen und seit neustem ein bepe rom drauf.
einige fragen habe ich aber noch!
- wie kann man programme vernünftig beenden? habe ständig noch irgendwas im hintergrund laufen
- wisst ihr welche volumenszähler für GPRS/UMTS funktionieren und evtl free sind? gibts auf der o2 cd noch irgendwelche applikationen die sowas können?
- nach dem rom update finde ich zwar tomtom per dateiexplorer, aber nicht mehr unter programme. neu installieren? wenn ja woher bekomm ich die passende cab?
- skype für winmobile habe ich drauf, kann ich auch auf wlan begrenzen. gibt es einen icq client für win mobile?
- macht es sinn umts zu deativiern wenn man nur ab und an emails abrufen will???
so fürs erste reicht das wohl
Alles anzeigen
1) Einstellungen -> System -> Aufgaben-manager -> Taste -> Programme durch Tippen auf X beenden
2) Auf der CD ist der GPRS Monitor dabei
3) Die Cab nur im Internet wenn du suchst, da es TT7 nur für den XDA gibt kann man es legal und offiziell auch nicht runterladen. Ansonsten erstell dir einfach eine Verknüpfung und leg diese ins Startmenü
4) ja, gibt es, am besten mal die Suche bemühen... Slick, QIP etc...
5) Nur GSM schont den Akku, ob es für dich Sinn macht musst du selber entscheiden...
-
Man kann im Pocket Outlook den verwendeten Port nicht einstellen...
-
Die Abdeckungen passen nicht, deswegen kannst du den Akku auch nicht verwenden. O2 wird für den XDA einen eigenen Akku inkl. passendem Akkudeckel einführen!
-
Eigentlich sollte das gehen, es werden nur nicht zwangsläufig alle Funktionen der FSE unterstützt. Was genau klappt denn nicht und woran scheitert es?
-
Zitat
Original geschrieben von pomfiedel
moin,
warum gibt es denn eigentlich bei der buchstabenerkennung (zb sms) kein t9? bzw. ich kann zwar unter den optionen "Wortvervollständigung im T9-Modus" aktivieren (anhaken) aber das funzt nicht!?
cu
Alles anzeigen
Welche Tastatur nutzt du? Bei der WM Standard Tastatur probier mal das:
HKLM\SOFTWARE\Tegic\eT9\XT9SupportMSSip von '0' auf '1'
-
Zitat
Original geschrieben von lifesaver
Sieht cool aus! :top: Kannst du mir sagen, wie ich das Google Logo bei meinem Compact IV auf den Start Screen des Browsers bekomme?
Im Ordner Application Data\Manila liegt eine XML-Datei (InternetPortal-de-DE.xml), darin sind alle Informationen gespeichert.
-
Dann bin ich ja mal auf die Lösung gespannt 
-
Zu blöden WM Oberfläche kommst du bei jedem Programm, auch bei Mobile Shell. Es werden nur die obersten Menüebenen neu gestaltet, bis ins tiefste System kommt das Programm nicht. Ist schließlich nur eine Oberfläche, kein neues Betriebssystem.
-
Welches Radio Rom ist auf deinem Diamond drauf? Bei der 03er ist der Empfang recht mies, beim 05er deutlich besser...
-
exe: Handy per ActiveSync anschließen und die exe am PC starten, installation wird durchgeführt.
cab: Die cab datei aufs Handy kopieren, NICHT entpacken und einfach direkt am Handy starten, die Installation wird durchgeführt.