-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Sorry für oT., aber ich dachte Vips haben keine Vip-Nummern.
Bei dieser Nummer wirds wohl einige "Ist die Nummer noch frei"-Anrufe geben.
Gruß
Tobias
Nochmal OT: Nö, hab auch so eine Nummer als Hauptnummer, da hat im letzten halben Jahr niemand angerufen
Aber wer sagt dass die Freundin des TE's ein VIP ist? 
BTT: Dumm gelaufen, mehr nicht. Weder Sonderkündigung oder sonstige Verpflichtungen seitens T-Mobile. An deiner Stelle würde ich höflich um eine Kulanzgutschrift aufgrund des miesen Ablaufs bitten, aber mehr wird nicht drin sein...
-
Du kannst ein Downgrade auf eine frühere ROM version machen, musst aber dafür das ROM komplett neu flashen. Du kannst das Ursprungsrom nicht einfach Downloaden, da musst du dann was von den Devs nehmen...
-
Generell ist deine Frage wohl besser im Windows Mobile Forum aufgehoben.
Probier mal diese Cab Datei aus einem anderen Forum.
-
Ist es, aber warum machst du das nicht im passenden Werbeforum? 
http://www.telefon-treff.de/fo…?s=&daysprune=&forumid=20
-
Zitat
Original geschrieben von Manfred27
Ist es normal, dass der Wecker nicht funktioniert wenn das Diamond ausgeschaltet ist?
Ähm, fährt deine Auto, wenn die Zündung aus ist?
Wenn du den Diamond ausschaltest, dann ist der Diamond auch aus. Da geht kein Wecker und kein Garnichts. Andere Handys, die klingeln wenn Sie ausgeschaltet sind, sind nicht wirklich aus, sondern eher in einem Standbymodus und verbrauchen Strom...
-
Nein, das ist das Sim Toolkit der SIM Karte. Aktuelle SIM Karten speichern dort Informationen und Dienste des Netzbetreibers. Bei T-Mobile zum Bleistift:
SMS & MMS News
Downloads
Mail & Fax
Chat & Dating
In der Nähe
etc...
Hat also nichts mit dem Handy zu tun, der Menüpunkt taucht in jedem Handy auf, in das man die SIm Steckt und das SIM Toolkit fähig ist...
http://en.wikipedia.org/wiki/SIM_Application_Toolkit
-
TomTom7 ist bislang nur für den XDA Diamond verfügbar und somit nur auf diesem legal nutzbar...
-
Zitat
Original geschrieben von manajah77
oder das bedeutet normalerweise, dass der lieferant (anbieter) die ware auf vollständigkeit überprüft hat! 
bis denne...
Nö, wenn der Händler die Ware auf Vollständigkeit überprüft, dann klebt dieser kein neues Siegel drauf, das darf nur Samsung selber...
-
Es ist nicht so dass ich erst seit ein paar Tagen PPCs nutze und diese Datei hat mich auf bislang allen Geräten gestört. Nein, sie tut mir nichts und stört auch niemanden - NUR MICH - Deswegen soll sie da weg und ich will sie auch nicht igniorieren. Auf anderen PPC/SP kann man die Datei ja auch verschieben...
-
Nabend zusammen,
hat jemand einen Tipp um die Datei Special.lnk aus dem Programmordner zu verbannen?
Hatte noch folgenden Tipp gefunden, der hatte allerdings zwei mal einen Hardreset zur Folge 
Zitat
HKEY_LOCAL_MACHINE\Services\Stk_service beenden (einfach im value keep eine 0 (null) eingeben)
Bin für jeden Tipp dankbar. Hab keine Lust mehr auf Hardresets, aber mich nervt die Datei :mad: