-
Re: Re: Re: Eplus gekündigt... nun dieser brief. was tun.
Zitat
Original geschrieben von stinker321
1 tag nachdem mein alter Vertrag abgelaufen ist, rief ich testweise auf meiner alten nummer an: ein Geschäftmann mit französischem Akzent gehört nun die nummer.
Und man bekommt im obrigen Tarif, überall im Netz ein Handy dazu. Sei es auch nur ein älteres Modell... Wie die mit einem 2 jährigen Kunden umgehen ist eine schweinerei.
Die Nummer fällt nach vertragsende in einen Nummernpool und ist mindestens 6 Monate gesperrt, auch bei dieser Nummer...
-
Der billigste Tarif wird wohl der KombiComfort Wochenende sein... Zum Tarifwechsel am besten die Kundenbetreuung anrufen oder ne Mail schicken.
-
In den Just Talk Basic kannst du nicht mehr wechseln, der ist aus der Vermarktung genommen. In welchem Netz bist du denn?
-
Re: VARIO III wird von neuem Laptop nicht mehr erkannt.
Zitat
Original geschrieben von marck
2. Der Vario III hat seit geraumer Zeit das Problem das ich in den Kontkten nicht mehr nach Namen suchen kann . ALSO frueher gab ich MÜL ein und alles Mit MÜL spuckte er raus (MÜLLER, MÜLLHANS, MÜLHEIMER usw).
GEht auch nicht mehr-hat jmnd n Tipp?
Was passiert denn, wenn du bei den Kontakten was eingibst? Du hast ja extra ein Eingabefeld zum Suchen...
-
Nö, kann man allgemein nicht beantworten. Du verrätst ja auch nicht um welche SW es geht
Im Normalfall laufen die meisten prgromme, die unter WM5 laufen auch unter WM6/6.1. Probiers einfach aus...
-
Die 100€ sind ein Witz, das ist das Standardangebot von E-Plus. Mach am besten eine Verlängerung über einen TT-Händler im Werbeforum, da bekommst du das Handy deiner Wahl für einen besseren Kurs. Hab ich selber schon 2 Mal gemacht bei dieser Tarifkombination...
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Hmm,dann muesste die "2202" ja anhand der Teilnehmer Rufnummer wissen ob ein TMO oder TPH Kunde anruft.
Klar, sonst würde ein TPH/TMO Kunde ja nicht bei TPH rauskommen 
-
Normal ist das nicht, kann aber mal vorkommen, dass es Engpässe bei den SIM karten gibt. Aber T-Mobile ist ja sehr kulant was Gutschriften angeht 
-
Herzlich willkommen bei TT!
Von wo wurde die Nummer zu EP portiert? Lass mal beim alten Anbieter fragen ob was beim Routing falsch gelaufen ist...
-
Das Ganze nennt sich Retail+
Wenn du als The Phonehouse T-Mobile Kunde (Abschlus nach 1.1.08) die 2202 anrufst, landest du bei TPH und nicht in Bonn. Den kompletten service macht also TPH. TMO macht das Billing und die rechnungsstellung.
VF Verträge die seit dem 01.07.08 im SHOP! abgeschlossen werden sind auch VF Direktverträge, ausnahme sind Verträge über die Kundenbetreuung und Datenverträge im VF Netz.
EP gibts nur als Serviceprovider und o2 hat TPH noch nie als Serviceprovider angeboten...