Was hast du denn für eine installationsdatei? Eine Exe muss i.d.R. über den PC installiert werden, wenns eine cab ist, dann auf dem PPC starten.
Beiträge von realice
-
-
Die Hotline hat recht... Wenn dein Gerät nach 20 Monaten gewandelt wird und dann nach 20 Monaten wieder gewandelt würde, dann hättest du doch keine 40 Monate Gewährleistung...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Sessl
Mal eine kurze Frage.
GMX bietet nun auch einen Push-EMail-Dienst an.Ist dieser vergleichbar mit Mail2Web?
[edit] Okay, ich seh grad, Kostenpflichtig [/edit]
Nicht nur kostenpflichtig, sondern auch IMAP

-
Re: Ladekabel
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von da-an-go
Hallo,
ich stehe gerade vor einem Rätsel und hoffe Ihr könnt es lösen
Und zwar habe ich den xda diamond und habe mir dazu ein Ladekabel (in einem ebay-shop) und eine Dockingstation (bei amazon) gekauft... Beide Ladegeräte haben auf beiden Seiten einen abgerundeten Anschluss, beim xda diamond ist aber eine Seite gerade und eine abgerundet... Jetzt habe gegoogelt wie wild... und mal sieht man auf den Bildern den einen, mal den anderen Anschluss, und mal kann man es gar nicht erkennen.Amazon hat geschrieben dass o2 den Anschluss geändert hat, also eine Seite gerade, eine abgerundet. Während das Original beide Seiten abgerundet hat... aber so ganz scheint das ja auch nicht zu stimmen... oder??
Vielen Dank für die Hilfe
David
Bei allen neueren HTC Geräten ist der Anschluss geändert, also die eine Seite abgerundet und die andere Seite Eckig. Eigentlich völlig egal, da altes Zubehör wie ladekabel, Kopfhörer etc. weietrhin passen. Nur neues Zubehör mit der nicht abgerundeten Ecke passt nicht auf ältere Geräte...
-
Einfach per USB anschließen und die Internetverbindungsfreigabe am Diamond starten...
-
*lol* wo ist der Rest meiner Nachricht??
Wollte eigentlichsagen, dass ich sowohl mit menüspeed, als auch mit der cam bestens zufrieden bin. Wer wert auf die cam legt, der kauft sich auch nicht unbedingt ein WM gerät...
Und wenn man bei der geräteauswahl immer wartet, weil ja bessere geräte kommen könnten, dann wartet man ewig, denn ständig kommt was neues, bessere und tolleres

-
-
Kann ich mir kaum vorstellen, dass der Compact da nicht reinpassen soll, aber wenn der Hersteller es sagt, dann wirds schon stimmen

-
Am besten die Kundenbetreuung anrufen oder eine Mail an TMO schicken...
-
sollte ohne Probleme passen, der MDA ist ja nur optisch etwas anders als der original Diamond, die Abmessungen und Aanschlüsse sind gleich...