-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Bei einem Windows Mobile Gerät würde ich aber eh den Pocket Internet Explorer bevorzugen, denke das der dann nicht arg geändert worden ist.
Was treibt dich zu dieser Aussage? Warum ist bei einem Windows Gerät bitte der PIE zu bevorzugen? Mag ja alles Geschmackssache sein, aber der Opera hat seine Vorzüge...
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Aber was mich mehr intressiert: Lässt sich der HTC Touch Diamond wie die anderen HTC Geräte auch mit Stylus und Fingernägeln bedienen oder nur mit lebendigen Fingern wie Qbowl und IPhone?
Liegt wahrscheinlich an den Fingern, aber meiner lässt sich normal mit dem Finger bedienen ohne diese dabei verrenken oder biegen zu müssen... Was ist ein Stylus? 
-
Zitat
Original geschrieben von KingOehz
Nja , aber ein Arbeitskollege der hat auf Orbit das glseiche wie ich auf´n Diamond zumindest optisch das gleiche , und funzt auch super durfte schon mal spielen damit.
Der hatte es sogar eher drauf , wie der Diamond hier in Europa raus war.
Und warum fragst du dann nicht deinen Arbeitskollegen? 
-
Zitat
Original geschrieben von Elitorn
leute ich glaub fast das ist das erste video mit einem eingeschlatenem touch pro. sieht sehr flüssig aus (hat ja auch 100mb mehr ram als das diamond). allerdings weis man ja nich was da getrixt wurde. scheint mir so als wäre es ein werbevideo oder so ähnlich.
was ich allerding seeeeeeeeeeehr geil finde ist dass es jetz sicher eine weiße tastaturbeleuchtung hat....
http://de.youtube.com/watch?v=pENEldRxuwQ
Also mich hat die Geschwindigkeit jetzt nicht um, mein Diamond ist nicht weniger schnell und flüssig...
-
Für Bluetooth eigentlich nicht, kann ich dir mangels Mac aber nicht definitiv beantworten... Probiers einfach mal aus.
-
-
Na ja, die Software mit Vodafone Branding steht ja jetzt, da muss für den Pro ja nicht großartig viel verändert werden, insofern wirds wohl nicht ganz so lange dauern wie beim Diamond.
-
Zitat
Original geschrieben von sergioka
Kann mir jemand sagen,wofür mail2web gut ist.Gibt doch genug Programme mit denen man seine Mails checken kann oder nicht?
Mail2Web ist kein Mailprogramm, sondern ein kostenloser Maildienst, der dir das automatische pushen von Mails ermöglicht!
-
TouchFlo3D gibt es bislang nur für den Diamond, Versionen für andere Geräte gibt es offiziell nicht, insofern wird dir hier auch niemand Tipps geben (dürfen).
Es gibt zwar Versionen im netz, die auf QVGA runtergerechnet sind, allerdings ist das mit der Geschwindigkeit alles andere als ein Spaß.
Und ganz nebenbei: TF3D sieht nett aus, der HTC Today Screen vom Dual in Verbindung mit Pocket Breeze ist wesentlich informativer 
-
Die Internetfreigabe über das handy funktioniert nicht unter MacOS, dazu brauchst du schon einen Windows Rechner. Du solltest lieber eine DFÜ-Verbindung über BT herstellen und dich darüber einwählen...
-
Stehe selten mit der Stoppuhr neben dem Handy beim Laden, da ich meistens die komplette Nacht über lade, aber 2,5 Std. kommt schon hin...