Hast du das original Update von T-Mobile genutzt, oder ein Custom ROM? Dass die Verbindung beim ROM Update abbricht und der dreifarbige Bildschirm angezeigt wird ist eigentlich normal, es sollte dann aber weitergehen. Da du von AS redest nehme ich mal an, dass du XP verwendest, oder?
Beiträge von realice
-
-
Hat ja jetzt mit mobilem Internet nicht so viel zu tun dein naviproblem

Schau mal hier im passenden WM Forum, da gibts (nicht nur) einen Thread dazu:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=336483 -
McGuider werde ich mir auch mal genauer anschauen, bin im Moment eigentlich sehr zufrieden mit iGo 8 und kann dies nur empfehlen. Läuft flüssig und schnell auf dem Orbit II, nur die Startgeschwindigkeit ist recht lahm, aber sooft starte ich das Navi ja nicht neu am Tag

-
Na darauf soll mal jemand kommen
:top: -
Wird das jetzt wieder eine "mein Netz ist das Beste" Diskussion? Es geht hier doch um etwas ganz anderes...

o2 interessiert es bei der Portierung nicht zu welchem Anbieter du gehst, davon hängt die Entscheidung nicht ab, ob sie die Nummer freigeben oder nicht. Und nicht überall wi kein o2 ist gibts auch T-Mobile, da das national Roaming stellenweise abgeschaltet wird im Zuge des eigenen Netzausbaus!
-
Die Indoor-Versorgung ist die netzversorgung in geschlossenen Räumen, also z.B. bei dir im Büro, im Arbeitszimmer oder generell im Haus. Outdoor-Versorgung ist die Netzversorgung in freier Wildbahn

-
Kann hier in MS aktuell keine Probleme feststellen, die Verbindung über UMTS/HSDPA läuft. Hatte allerdings letzte Woche Donnerstag (19.06.) auch hier Probleme mit der Einwahl und der Verbindung...
-
Zitat
Original geschrieben von Oneiro
Also, ich habe gerade mit einer Mitarbeiterin telefoniert: Es ist möglich mir eine neue Rufnummer geben zu lassen, allerdings würde meine jetzige Nummer nicht gesperrt werden, sondern sie verfällt! Ist weg! (hörte sich schon fast wie eine Drohung an...^^)Das meinte ich mit der Sperre. Die Nummer fällt in einen Rufnummernpool und ist darin 6 Monate gesperrt, bis die Nummer wieder neu vergeben werden kann. Weg und gelöscht ist sie natürlich nicht. Aber jeder andere Ablauf, als dieser vorgeschriebene, bedeutet natürlich einen Haufen Arbeit und Aufwand...
-
Das ist aber nicht einheitlich geregelt und immer so ne Sache, an welchen Kundenbetreuer man gerät. Nicht jeder wird dies so durchführen...
-
Ich glaub das gehört hier eher ins Werbeforum, oder?