ZitatOriginal geschrieben von Janeo
PS: Schreib ich eigentlich im richtigen Unterforum?
Ja, schtreibst du
Ansonsten hättest du schon lange einen Rüffel bekommen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Janeo
PS: Schreib ich eigentlich im richtigen Unterforum?
Ja, schtreibst du
Ansonsten hättest du schon lange einen Rüffel bekommen ![]()
Du kannst halt über den MCX Anschluss eine externe GPS Maus anschließen, welche auch über ein MCX Anschluss kabel verfügt. Der Externe Empfänger ist natürlich vorausgesetzt...
Nur finde ich irgendwie keine GPS Emfänger, welche per MCX angeschlossen werden können, sondern nur die Antennen. So ganz logisch ist Anschluss am Handy also wirklich nicht...
Ich meine nicht den Massenspeicher in Form einer Speicherkarte, sondern den geräteinternen Speicher, nur nicht dass wir uns mißverstanden haben... Ist da auch genug frei?
Nutz doch einfach das "Scrollding" auf der Geräterückseite an der kameralinse. Kann man gut blind mit dem Finger von hinten bedienen. Hab mit meinem Testgerät hier auch arge Schwierigkeiten den Scrollbalken auf dem Display zu bewegen...
PS: Hallo und herzlich willkommen bei TT :top:
Eine portierung ist 4 Monate vor Vertragende und 31 Tage nach Kündigunstag möglich, dies ist von der Regulierungsbehörde geregelt.
Wenn der Händler den Vertrag aber noch nicht 4 Monate vorher abschließen möchte, weil er seine provisionen noch nicht kennt und somit ein Verlustgeschäft machen könnte, dann ist das sein Bier. Kein Händler ist verpflichtet einen Vertrag zu machen...
Du kannst die Nummer nicht vorzeitig zu einem anderen Anbieter portieren. Dazu muss der Vertrag ordnungsgemäß gekündigt sein. Erst nach Ablauf der Vertragszeit wird die Nummer zur Portierung freigegeben. Solltest du einen Nummerntausch beantragen, wird die alte Nummer 6 Monate gesperrt und kann somit auch nicht portiert werden...
Die Rufnummernportierung muss natürlich beantragt werden, da du von einem Anbieter zu einem anderen wechselst.
Hatte ich auch schon mal, da hat es geholfen das handy ohne Speicherkarte und ohne SIM zu starten. Allerdings hat damals mein S710 noch bis zum Startbildschirm gebootet, ist da aber in einer Schleife hängen geblieben. Ansonsten nimm mal den Akku für ca. 1 Std. raus...
Re: Wann gilt man bei Base als Bestandskunde?
ZitatOriginal geschrieben von MrF
Wann gilt man dort als Bestandskunde?
Sobald du einen bestehenden laufenden Basevertrag direkt bei Base hast und nicht bei einem Provider...
Das KS20 hat KEINEN internen GPS Empfänger!
Der MCX-Anschluss halt dafür, dass du darüber einen kabelgebundenen Empfänger anschließen kannst. Alternativ geht natürlich ein BT Empfänger...