Um was für Dateien handlet es sich denn, die verschickt werden sollen? Noch genügend Speicher auf dem Telefon verfügbar?
Beiträge von realice
-
-
Wenn du wirklich den Speicher voll machen willst, dann solltest du 5€ in einen Kartenleser investieren, damit sparst du viel Zeit und nerven.
-
E-Plus bietet kein HSDPA, die Mobilfunkstandorte von o2 kannst du hier abrufen:
http://www.de.o2.com/ext/stand…ne&style=standard&popup=0
zeigt aber leider nicht detailliert wier bei TM/VF die einzelne GPRS/UMTS/HSDPA Abdeckung an...
-
Es wurden zum Beispiel Passagen zum EVN gestrichen, da diese jetzt per Gesetz geregelt sind...
-
Zitat
Original geschrieben von Papst-S.U.C
All diese Fragen zu den Navis sowie den Roms werden schon seit Wochen bei den XDA-Developers besprochen und dort findet Ihr eure Antwort. Ansonsten kann ich euch noch die ppc-welt ans Herz legen...MfG
Warum machen wir TT nicht dicht und gucken alle in anderen Foren?
In konkreten Fällen ist ein Verweis ja ok, aber so pauschal?...TomTom arbeitet sehr gut mit integrierten GPS Empfängern zusammen...
-
Zitat
Original geschrieben von Einstein91
2. Die Home-Option ist immer noch kostenfrei und inklusive. Nur manchmal wird die Option mit 4,95€ auf der Webseite angegeben, da T-Mobile den Preis auf andere Tarife angibt. Siehe hier: http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_461,00.htmlDa steht unten: 1) T-Mobile HOME Single ist buchbar für alle MyFaves und Relax Tarife, CombiCard Relax, die Basix Tarife sowie Max S (bei Basix mit Handy und Max M, Max L sowie Max Friends ist die Option bereits inklusive).
Die HOME Single Option ist im Neuen Basix (2. Generation) NICHT mehr kostenfrei inklusive und wird mit 4,95€ berechnet!!!!!
Die Option muss separat gekündigt werden, ich wurde aber beim Wechsel gefragt, ob die Option bestehen bleiben soll oder gelöscht werden soll...
-
Zitat
Original geschrieben von accounzz
starlight
herzlichen Dank für die Antwort, habe eben die Hotline angerufen und die Anträge zum wechseln sind jetzt unterwegs.Wieso hast du nicht direkt am Telefon gewechselt?
-
Zitat
Original geschrieben von samaier
Ja genau den mein ich.
Am PC ertönt dann auch der on, dass die USB Verbindung beendet wurde. Habs inzwischen noch ein paar mal probiert aber nix hat funktioniert. Und des Zeug was in der readme-Datei steht hilft au garnit weiter.
Muß ich denn am PC irgendwas umstellen?Das ist aber ok so, da das Gerät ja auch neu bootet und andere Treiber geladen werden. Hast du wirklich das richtige Update?
-
Erstens kostet die Handyflat nicht 9€, sondern je nach Sprachtarif 14,95€ oder 9,95€ und zweitens ist eigentlich alles hier im Forum mehrfach durchgekaut und auch auf der Internetseite von T-Mobile beschrieben...

Trotzdem nochmal die Kurzfassung:
Handyflat:
- Flat mit max. UMTS Geschwindigkeit
- Flat nur fürs surfen
- Kein POP3, IM etc...w'n'w L:
- Flat mit HSDPA Geschwindigkeit
- Drosselung nach 10GB
- POP3, IM möglich -
Re: Motorola KRZR K1 Email-Konto einrichten
ZitatOriginal geschrieben von CB2006
Motorola KRZR K1, Email-Konto einrichten, der Empfang funktioniert einwandfrei, nicht jedoch der Versand.Könntest du dir die Frage schon selber beantwortet haben?
ZitatOriginal geschrieben von CB2006
Der Postausgangsserver von 1&1 erfordert eine Authentifizierung, wo stellt man das im Handy ein bzw. ist das bei der Nutzung per Handy überhaupt nötig (laut 1&1 ja, Handys bei denen man das nicht einstellen könne seien nicht für den Emailversand geeignet).Teste doch mal einen anderen Mailanbieter, z.B. GMX o.ä. das sollte auf jeden Fall funktionieren.